• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Westküste 2014 |Tag 9-11 | Las Vegas

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Wir erreichten Las Vegas Abends um ca 22 Uhr und checkten in unserem Hotel ein...

Bilder haben wir allerdings nur ein paar wenige mit dem iPhone geschossen.

Wenns für 9 € mehr pro Nacht ne Suite gibt mit Whirlpool nimmt man das halt mit... ;)
IMG_4355.jpg


IMG_4356.jpg


IMG_4357.jpg


IMG_4358.jpg


Jeden morgen gabs einen weißen Wolkenteppich und um 12-13 Uhr wich das ganze einem Strahlend blauen Himmel...
IMG_4365.jpg



Unser erstes Ziel war klar, New York New York, aber die Vorfreude wich schnell der Ernüchterung, dass die Achterbahn erst ab Mittags lief, also erkundeten wir den Strip und schauten uns Hotel nach Hotel an...

Mittagessen in Venedig...
IMG_4353.jpg


Abends auf den Stratosphere Tower...

IMG_4361.jpg


Das war dann auch schon der erste Tag....

Tag zwei verbrachten wir Mittags in der Pool Landschaft des MGM, dann gings endlich ins New York York unsere verpasse Achterbahnfahrt nachholen und Abends ins Cosmopolitan ins Wicked Spoon zum Essen - völlig Überfressen :D - wartete dann um 21:30 KA von CDS auf uns :)

IMG_4366.jpg


KA CDS
IMG_4368.jpg


IMG_4369.jpg


IMG_4371.jpg



Nach dem auschecken gings am letzten morgen ins Adventure Dome im Circus Cirus, ehe wir uns auf den Weg zum Zion machten.

3 Counts, ein Kiddi, ein fürchterlich fahrender Arrow namens Canyon Blaster und diese geniale Spassmaschine, die uns einiges an Zeit kostete...

(Ist man zuviel gefahren, wenn der Ride Op schon fragt ob man nicht mal ne Pause machen möchte? rock:-) )

El Loco

IMG_4375.jpg


IMG_4376.jpg


IMG_4377.jpg


Las Vegas verließen wir dann beide mit gemischten Gefühlen, die Stadt ist Kult und es alles einmal gesehen zu haben war beeindruckend, aber nochmal müsste ich da nicht hin. :-/
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Suite kann man sich mal gönnen :cool:. Sieht echt klasse aus!

LG Daniel
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Dein letzter Satz über Vegas bringt es genau auf den Punkt. Ging uns genau so. Ist alles sehr nett anzusehen aber bevor ich nochmal nach Vegas würde, gäbs sehr viele andere Orte, die mich mehr reizen.
Der El Loco macht echt Spaß, aber wie fandest du den New York New York Coaster?

Danke für den Bericht!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Der New York, New York Coaster ist wie Vegas, Kult aber nochmal müsst ich auch auf den nicht drauf :D

Auch wenn die Optik wirklich genial ist fährt die Bahn dem Alter leider entsprechend... k:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Hätt ich net besser ausdrücken können. Ich hatt mich so auf den gefreut weil er einfach kult ist. So wie es der High Roller auch mal war, aber einmal langt vollkommen. Ich konnte es im Nachhinein meiner Frau nicht verübeln dass sie nicht mitfahren wollte!:D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Da kann man mal sehen, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich mag Las Vegas sehr und würde immer wieder hinfahren. :)

Die Fahrt auf dem N.Y. Coaster habe ich mir beim zweiten Besuch gespart. Er war zwar nicht so schlecht, dass ich ihn nie wieder fahren würde, aber für 15 Dollar brauche ich den Spaß nicht.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Ich war ja auch schon ein paar Mal in Vegas. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich wieder da bin. Allerdings bin ich dann nach 2-3 Tagen auch wieder froh, wenn ich wieder weg bin :D
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Der El Loco sieht richtig cool aus. Ist für Indoor Parks ne super Bahn, da sie kaum Platz braucht und trotzdem sehr spektakulär ausschaut. Hoffe dass S&S davon noch einige verkaufen wird..

Jedenfalls Danke für die bisherigen Berichte !!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ich war ja auch schon ein paar Mal in Vegas. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich wieder da bin. Allerdings bin ich dann nach 2-3 Tagen auch wieder froh, wenn ich wieder weg bin :D

Dito! Bei mir geht's im August wieder hin, 4 Tage Kongress. Aber dann geht's ab an die Westküste love:-)
 
Oben