• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"Verdichteter Kranplatz"

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich hab den Begriff "Verdichteter Kranplatz" jetzt schon des öfteren gelesen und kann mir nichts darunter vorstellen. Was ist damit gemeint?
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Das ist ein Running Gag... Guck mal bei Youtube nach dem "Verdichteten Kranplatz und Ronny" :D
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Hier ist das Video dazu:

Um welche Bahn handelt es sich eigentlich die Ronny da aufbaut?

Edit: Da war wieder mal jemand schneller :rolleyes:
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Super Video und echt witzig zum anschauen. :DEin bisschen kann ich den Kranfahrer auch verstehen, die haben ja auch ordentlich Zeitdruck um die Bahn fristgerecht aufzustellen und wenn dann so ein Patzer bei so vielen Stellen auftritt, dann kann man da schon mal mit den Nerven am Ende sein.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Mit den Ronny-Videos hat mein Bruder mich vor Ewigkeiten ständig belästigt... und jetzt fangt ihr hier auch noch damit an :D
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Danke für die Links und die Videos, das ist ja wirklich sehr witzig. Und den Satz mit den "Norwegern, die nicht in der EU sind und am Leben vorbei laufen" hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Jetzt bin ich wenigstens im Bilde. Ich hab mir bei "verdichtetem Kranplatz" schon Gottweißwas vorgestellt, aber keinen ausrastenden Kranführer.:)
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
198
Diese Reportage ist der Absolute Klassiker. Ist Ronny nur der die Bahnen aufbaut oder ist er auch ingenieur?
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
RCF baut "nur" auf. erschließt sich ja eigentlich auch aus Rollercoaster Construction Service
 
Oben