xRene1993x
Re-Rider
- Mitglied seit
- 2011
- Beiträge
- 55
Hallo allemaal!
Da im Toverland aktuell die Pre-Season läuft, verirre ich mich sowieso schon öfter als normal nach Sevenum, aber als ich vorgestern sah, dass es schneite, hieß es erst recht: Ab ins Toverland!
Also ohne Frühstück ins Auto gespurtet und die knapp 30km dank der mir vorausfahrenden Autos so langsam wie noch nie hinter mir gelassen. Auto fahren ist schon schwer sobald eine weiße Flocke den Boden berührt! Aber was soll's, etwas Schnee lag dann glücklicherweise doch noch, als ich endlich ankam. ??
Fleißig, wie man das Toverland kennt, wurde direkt morgens damit begonnen, die Schienen von Troy von Schnee und Eis zu befreien, so dass Troy kurz darauf auch noch in betrieb ging. Generell war jede Achterbahn des Parks an dem Tag in Betrieb (außer Dwervelwind, der nach 8° Grad verlangt), großes Lob ans Toverland!
Scorpios testete zwar, allerdings stank (vermutlich der Antriebsmotor?) wirklich schlimm und öffnete dann auch nicht. Und auch bei meinem Besuch gestern war Scorpios leider ganztägig geschlossen.
Für jeden, der gerne die Splash Zone in Anspruch nehmen wollte, wurde auch hier der Schnee weg gekehrt.
Hüa!
Und dann verabschiedete sich der Schnee später leider doch fast komplett, schön war's trotzdem das Toverland mal im weißen Gewand zu erleben, auch wenn's wirklich nicht viel war...
Da im Toverland aktuell die Pre-Season läuft, verirre ich mich sowieso schon öfter als normal nach Sevenum, aber als ich vorgestern sah, dass es schneite, hieß es erst recht: Ab ins Toverland!
Also ohne Frühstück ins Auto gespurtet und die knapp 30km dank der mir vorausfahrenden Autos so langsam wie noch nie hinter mir gelassen. Auto fahren ist schon schwer sobald eine weiße Flocke den Boden berührt! Aber was soll's, etwas Schnee lag dann glücklicherweise doch noch, als ich endlich ankam. ??
Fleißig, wie man das Toverland kennt, wurde direkt morgens damit begonnen, die Schienen von Troy von Schnee und Eis zu befreien, so dass Troy kurz darauf auch noch in betrieb ging. Generell war jede Achterbahn des Parks an dem Tag in Betrieb (außer Dwervelwind, der nach 8° Grad verlangt), großes Lob ans Toverland!

Scorpios testete zwar, allerdings stank (vermutlich der Antriebsmotor?) wirklich schlimm und öffnete dann auch nicht. Und auch bei meinem Besuch gestern war Scorpios leider ganztägig geschlossen.
Für jeden, der gerne die Splash Zone in Anspruch nehmen wollte, wurde auch hier der Schnee weg gekehrt.
Hüa!
Und dann verabschiedete sich der Schnee später leider doch fast komplett, schön war's trotzdem das Toverland mal im weißen Gewand zu erleben, auch wenn's wirklich nicht viel war...

.