• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Video von der Duelling Dragon

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
und weil ich die Duelling Dragons so schön fand, hab ich ein kleines Video gemacht. ( Hab leider kein gscheites Videobearbeitungsprogrammotz2:-), sodass das Video so ist, wie ichs aufgenommen hab)
YouTube - Duelling Dragon.AVI
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
Bei Licht betrachtet

Bei Licht betrachtet

sieht das doch gleich ganz anders aus....

Als ich im Januar das Vergnügen hatte mir den Park mit gerade mal 8000Leuten zu teilen, konnte ich die Dragons gleich mehrfach am Stück fahren und hab auch gefilmt. Ebenso später im Hulk!
Tolles Erlebnis - allerdings fand das ganze abends zwischen 19 und 22 Uhr statt - sprich es war stockfinster - und so sind auch die Videos :rolleyes:

Schönen Dank für diese Impressionen ;-)

F
 
Oben