• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Video

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Edit: Die Gema hat wieder zugeschlagen! Neuer Link (allerdings ist die Quali etwas schlechter):
https://vimeo.com/47727088


Ich hab mich heute noch schnell hingesetzt und das Video geschnitten, denn nach der Westcoaster-Tour hab ich genug Material für die nächste Zeit :D

Hier nun das Ergebnis:

Coasterfriends Southside Weekend 2012 - YouTube


Ich hatte dieses Mal fast kein Material zur Verfügung, deshalb hab ich so ziemlich alles reingeschnitten was ich hatte.

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Es war wieder mal so schöööööön knuddel:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Chris
Leider hat die GEMA wieder zugeschlagen.
Gruß Ulli
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Auch ich möchte mich natürlich für dieses tolle Video bedanken :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tolles Video! Vielen vielen Dank für die Arbeit! ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Toller Zusammenschnitt! Jetzt müssen nurnoch die Onrides ein wenig wakelfreier werden :p

Schöne Erinnerungen kommen da wieder hoch :)

Wie hat es eigentlich eurer Chefin gefallen?^^
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Da muss ich für die Onrides den Brustgurt das nächste Mal etwas enger schnallen :D
Unsere Konrektorin war absolut begeistert. Sie hat gleich für die nächsten Touren Interesse angemeldet und wird wohl bald in unserer schönen Gemeinschaft Mitglied werden beer:-)
 
Oben