• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Videorückblick Feelgood Tour 2022

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552

Das vorletzte Video unserer Tour entführt uns in den tropischen Regenwald (Green Planet Dubai), auf einen wunderschönen Aussichtsturm (The View at the Palm), in eine Mall (Mall of the Emirates), auf eine private Yacht (Fahrt durch die Dubai Marina und an der Plamenspitze entlang) und schließlich zum Flughafen, von dem aus unsere Reise weiter geht.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Endlich hab ich es mal geschafft, alle bisherigen Videos anzusehen… Vielen Dank für die tollen Eindrücke von eurer Tour. Da hatte Andy ja wieder ein sensationelles Programm zusammengestellt. Besonders die Ziele im Oman sehen sehr reizvoll aus. Die Videos aus Dubai und Abu Dhabi haben natürlich die Erinnerungen an die Arabian Tour letzten Herbst geweckt, da gab es ja doch sehr viele Überschneidungen.

Jetzt freu ich mich schon auf das letzte Video!
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552

Und da ist es auch schon, das letzte Video ☺️ Unsere Woche auf Mauritius in einem Video zusammengefasst, ein entspannter Abschluss einer wunderschönen Tour. Auch hier nochmal ein riesengroßer Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an Andy für diese wunderschöne Tour. Ich würde sie, wenn ich könnte, immer wieder machen. 🤗

Danke euch allen fürs schauen. Ich hoffe, dass ich euch einen guten Einblick in diese tolle Tour verschaffen konnte.
Liebe Grüße, Michelle
 
Oben