• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Vier Neuheiten für das Toverland: Themenbereich Avalon wird 2023 erweitert

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
46
Sie heißen Pixarius, Dragonwatch, Garden Tour und Jumping Juna und werden ab Mitte der Saison 2023 den Themenbereich Avalon im niederländischen Toverland erweitern. Das gab der Park heute morgen der Öffentlichkeit bekannt. Mit den vier Neuheiten wird das Angebot in Avalon für eine breitere Zielgruppe attraktiver. Außerdem lädt der Themenbereich in Zukunft seine Gäste länger zum Verweilen ein.



Im Magazin lesen: Vier Neuheiten für das Toverland: Themenbereich Avalon wird 2023 erweitert

...und hier diskutieren:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.101
Die Artworks sehen echt richtig cool aus :) Freue mich schon darauf, wie das dann in der Realität aussieht!
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.621
Sieht absolut klasse aus - die Auswahl an Attraktionen ist gut überlegt, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte, die geniale Location des Sky Fly in der Fenix Helix führt zu schöner Interaktion der beiden Rides (was sicher auch der Warteschlange von Pixarius entgegenkommen könnte) und bei der Thematisierung erkennt man sofort die Handschrift des Toverlands (y)
Da können wir uns sicher sein, dass das Endprodukt den Artworks in nichts nachstehen werden, das war auch schon bei Avalon so!
Ebenso wirken die individuell kreierten Charaktere einfach deutlich sympathischer wie irgendwelchen großen IP's - auf jeden Fall echt goldig, die beiden ☺️
Ich freue mich auf jeden Fall für diesen sympathischen Park und bin mir sicher, dass dieser eine große Zukunft vor sich hat!

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben