• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking Tour durch die Linse: Teil 2: Stadtrundfahrt Stockholm und Vasamuseet

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Und weiter geht`s :cool:

Nach einem ruhigen Flug in Stockholm angekommen, machten wir uns erst einmal auf den Weg ins Hotel, bevor wir eine Stadtrundfahrt mit dem Bus genossen. Wie Andy schon geschrieben hat, wurden wir dabei prächtig mit toller Fahrstuhlmusik beschallt (Instrumentalversionen von Elton John und Brian Adamsbang:-)). Und da wir dabei auch noch ziemlich im Stau steckten, machte sich bei einigen dir Müdigkeit des frühen Aufbruchs sichtbar, andere merkten nun, dass sie im Flugzeug keine zwei Bier mehr hätten trinken sollen beer:-).
Anschließend ging es noch ins Vasamuseet. Hat aber nichts mit Knäckebrot zu tun. Hier steht das einzig erhaltene Schiff aus dem 17. Jahrhundert. Ziemlich beeindruckende Sache.

Der Captain genießt die tolle Musik
IMG_0050.jpg

Andrea in bester Laune
IMG_0051.jpg

Thomas konzentriert sich lieber auf die Infos
IMG_0052.jpg

Stehenbleiben! Stop!
IMG_0056.jpg

Stockholm ist eine geile Stadt mit tollem Panorama
IMG_0059.jpg

IMG_0068.jpg

Shopping wie in München kurz vor Weihnachten...
72.jpg

Die lange Fahrzeit sorgt für erste Ausfälle!
73.jpg

Uwe kämpft noch dagegen an
IMG_0074.jpg

Eigentlich wollte ich da den Benni fotografieren
IMG_0079.jpg

Einfach nur beeindruckend!
IMG_0094.jpg

IMG_0096.jpg

IMG_0109.jpg

Gruß,
Chris​
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
hehe auch hier kann man nur sagen, tolle Fotos, tolle Kommentare :) da bekommt man lust auf meeeeeeeeehr :)q
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Ich kann dir versprechen, dass heute auch noch der zweite Tag kommt und eventuell noch das Tusenfryd-Video, wenn der Upload bei Youtube nicht noch fünf Stunden dauert ;-)

Gruß,
Chris
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
das klingt ja schon mal super :D wobei ich mich am meisten aufs "Der Rafting Anschlag" Video von Liseberg freue :D

aber im Gegenzug versprech ich dir, dass ich nachm Kino unsre Fotos rauflade :D
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Das nenn ich mal einen Deal *g*
Das Liseberg-Video wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen müssen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Gruß,
Chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
...kaum vergehen ein paar Minuten, schon hat der Kerl Teil 2 hier drinnen...
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Beim Fotoversuch den Benni zu treffen gab’s ja ein Hammer Profilbild vom Thomas. Hättest du so nie geschafft wenn es gewollt gewesen wäre. :D
 
Oben