• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking Tour durch die Linse: Teil 8: Fjordkreuzfahrt

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Eins der Highlights dieses Trips war sicherlich die abendliche Fjordkreuzfahrt durch den Oslo-Fjord. Drei Stunden durch atemberaubende Landschaft und dazu ein tolles Krabbenbüffet. War wirklich ein einmaliges Erlebnis. Bei der Fahrt sind auch einige tolle Postkartenmotive entstanden. Aber seht selbst:

Unser Motorsegler
IMG_0330.jpg



Die Truppe ist bereit
IMG_0337.jpg



Stimmung war spitze - Wetter auch
IMG_0339.jpg



Thomas checkt das Unterdeck
IMG_0343.jpg



Tolle Landschaft
IMG_0352.jpg


IMG_0354.jpg


IMG_0359.jpg



Eine Flasche Wein für 45 Euro motz:-)
IMG_0362.jpg



Die Vögel möchten auch was ab
IMG_0366.jpg


IMG_0367.jpg



Postcards
IMG_0368.jpg


IMG_0372.jpg


IMG_0380.jpg



Leckeres Krabbenbuffet
IMG_0381.jpg



Prost
IMG_0390.jpg



Am Abend herrschten gigantische Lichtverhältnisse
IMG_0388.jpg


IMG_0392.jpg


IMG_0393.jpg


IMG_0395.jpg


IMG_0410.jpg


IMG_0430.jpg


IMG_0433.jpg


IMG_0444.jpg


IMG_0448.jpg


IMG_0450.jpg


IMG_0453.jpg


IMG_0457.jpg


IMG_0458.jpg

Gruß,
Chris​
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
hach so schöne Fotos :) da werd ich ja fast sentimental :) wuuuuunder wuuunder schön :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Auch für mich war dieser Segeltrip einer der absoluten Höhepunkte unserer Reise.
Viel schöner hätte das Wetter und die Stimmung kaum sein können.
Und so grandiose Bilder bekommt auch nicht alle Tage zu sehen love:-)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Das sieht ja einfach nur Geil aus. Das war sicher eine Top Station bei eurer Tour. Für den Ausflug am Schiff hätte ich sogar einen Freefall über mich ergehen lassen. Wirklich schöne Bilder. Hey Chris man merkt das Schulferien sind,.....
 
Oben