• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walibi Holland Ende Oktober

Cathy

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
363
Hallo
Wir suchen noch was für die Herbstferien, kann es sein das Ende Oktober der Park schon zu ist?
Auf der Website habe ich da keine Öffnungen gesehen?
Gruß Katja
 

Rock 'n' Roller Coasterer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
938
Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Park zu diesem Zeitpunkt geöffnet haben wird und die Öffnungszeiten für Oktober 2025 und alle danach folgenden Monate nur noch nicht veröffentlicht sind.
 

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
266
Da finden doch immer die Fright Nights statt. Der Park wird also definitiv geöffnet haben. Ob das was für deine Kinder ist, müsst ihr selbst entscheiden.
Das Horrorevent im Walibi ist eher eins der "härteren Sorte".
 

MS_86

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
263
Die Fright Nights sind schon vorangekündigt. Öffnungszeiten wurden noch nicht bekannt gegeben.
 

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
266
Grundsätzlich ja. Aber die Fright Nights finden meist nur am Wochenende bzw am 31. Oktober statt.
Unter der Woche könnte es deutlich leerer sein. Bei unserem Besuch des Events damals, war es morgens noch relativ angenehm. Über den Tag füllte es sich dann schon ordentlich.
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
189
Ist es da sehr voll?
Ich sag' mal so:
An das Ende der normalen Wartebereiche werden an allen größeren Fahrgeschäften mit Absperrgittern Verlängerungen (meist im klassischen Zick-zack) aufgebaut. Und auch die sind normalerweise bis zum Anschlag gefüllt...

Ich habe noch ein Screenshot der Wartezeiten-App vom letzten Jahr gefunden:

IMG_0729.png


Nachtrag:
Wie dem Bild zu entnehmen, war das der Stand nachmittags um 16 Uhr.
Nach Einbruch der Dunkelheit stiegen die Zahlen bei den großen Achterbahnen noch einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS_86

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
263
Gibt es an den Tagen für die normalen Attraktionen Fast Lane?
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
189
Ja, allerdings wendet der Park (wie heutzutage üblich) 'dynamic pricing' auch bei Fast Lane an. Was dabei dann an den nachfragestärksten Tagen des Jahres herauskommt, kann man sich vorstellen...🤑
 

HannahGo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
24
Mittlerweile sind auch die Termine für die Walibi Holland Fright Nights veröffentlicht worden und man kann Tickets für den Eintritt und die Mazes / Experiences kaufen. Am 31. Oktober gibt's noch eine Besonderheit, es gibt nur die Abendöffnung ab 17:00 Uhr und es wird mit einer intimeren Atmosphäre und einer besonderen Überraschung zum 25-jährigen Jubiläums der Halloween Fright Nights geworben 🎃

1756905808643.png


Quelle: Website Walibi Holland Fright Nights
 

Coasterlove_Nici

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2025
Beiträge
8
Wir haben uns Karten für den 17.10. gekauft und hoffen sehr dass es nicht zu extrem voll wird🫣 Jetzt geht's an die Planung welche Mazes wir besuchen wollen. Da wir einen Angsthasen dabei haben 😅 wollen wir das ganze auf 3 - 4 Mazes beschränken, damit er nicht allzu lange warten muss. Was würdet ihr empfehlen?
 

Nik93

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
76
Hey! 😊

Wir waren vorletztes Jahr bei den Halloween Fright Nights im Walibi Holland und hatten echt einen mega Abend! Wenn ihr euch auf 3–4 Mazes beschränken wollt, kann ich euch besonders Below, The Clinic und Slaughterhouse empfehlen. Die waren für uns ganz klar die Highlights – super intensiv und atmosphärisch! 👻

Das Besondere an diesen drei Mazes ist, dass es sich um Experiences handelt, bei denen man meist einzeln oder in kleinen Gruppen durchgeht. Dadurch ist das Erlebnis viel persönlicher – und wir mussten dort kaum anstehen.

Wir hatten außerdem den RIP-Pass, was sich gerade bei den anderen Mazes total gelohnt hat. So konnten wir viel Wartezeit sparen – besonders hilfreich, wenn man mit einem kleinen Angsthasen unterwegs ist 😉.
 
Oben