• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walygator-Private Tour

Walygator-Private Tour

  • Anfang Juli (sehr kurzfristig/ Bitte an die bevorstehende Oranje Tour denken)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ende Juli

    Stimmen: 8 50,0%
  • Anfang August

    Stimmen: 5 31,3%
  • Ende August

    Stimmen: 3 18,8%
  • Anfang September (Bitte an die bevorstehende Italien Tour denken)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ende September

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anfang Oktober

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ende Oktober

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich will auch hin und von Baden Baden bis Metz sind es 194km. Für mich wäre ein Sonntag der ideale Tag. Am Besten noch im Juli.

Ich komme auch mit wenn ihr einen Termin habt bitte vor oder nach dem 16.7-25.7. Aber ich glaube da ist eh die Oranje Tour!!
Wäre geil wenn das klappen würde.
Ich will endlich mal wieder Anaconda fahren!!
Sonntag hab ich auch nichts gegen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Wenn es nicht gerade irgendwann ist, wenn ich nicht da bin, dann wäre ich sicherlich auch dabei!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Walygator-Private Tour

Ich würde auch hinfahren. Werde es dann kurzfristig und eben am Termin festmachen, ob ich wirklich mitkomme oder nicht.
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Ich würd auch mit kommen, vorausgesetzt, jemand nimmt mich mit...
Bahn wird dahin n bissel schwer;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Walygator-Private Tour

Bevor wir das ganze im Thread für den neuen Coaster weiter diskutieren, mache ich mal schnell einen neuen auf, da sich ja doch einige Interessenten für einen kleine Ausflug gefunden haben.

Am besten sollten wir erstmal klären, in welchen Monat wir fahren möchten. Am besten wäre es natürlich, wenn alle mit könnten.
Habe mich daher für eine Umfrage entschieden, an der jeder Interessierte teilnehmen sollte.

Für alle die nicht so mobil sind, hier die größten Städte an denen ich vorbei kommen würde. Nehme gerne jemanden mit.

Frankfurt am Main
Mainz
Kaiserlautern
Saarbrücken

Eine Raststätte sollte in meinem Fall der Sammelpunkt sein.

Ich hoffe das wir es hinbekommen, den Park zusammen zu besuchen.rock:-)

Viele Grüße,
Chris​
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich hoffe auch, dass wir uns einigen können. Wenn ich fahren sollte, dann werde ich ab Iffezheim (Baden Baden) fahren. Könnte dann noch theoretisch den ein oder anderen ab dem Bahnhof Baden Baden abholen/mitnehmen.

Ich könnte jetzt schon ziemlich sicher am 25.7 mit. Evtl passt dieses Datum ja bei den meisten :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Also ich wäre wie immer gerne dabei :) kommt halt auf den Termin an. Da du ja aus der "Nähe" kommst, würde ich sicherlich auch irgendwie nach Baunatal kommen :) das Kirchheimer Dreieck liegt ja auch auf dem Weg. Da müssten wir uns dann nochmal verständigen. Ich hätte nicht gedacht das es "nur" 4 Stunden Anfahrt sind. Da ist ja fast die selbe Entfernung wie zum Europapark :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also Sonnatgs wäre ich generell immer dabei. Bin jetzt bis 10 Juli erstmal in Skandi unterwegs, aber danach wäre ich dabei.
Am 18Juli bin ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eh mit Freunden da und kaufe mir ne Jahreskarte. Wohne ja fast neben dem Park.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
25.7 ist bei mir auch noch frei, und würde super passen. Habe aber die Befürchtung das es da seeehr voll ist wenn das Wetter mitspielt.

Fahre dann aus der Nähe von Karlsruhe, würde ja evtl mit Baden-Baden gut zusammenpassen.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Wenn das Datum stimmt bin ich auch dabei. Ein Sonntag wäre mir recht.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Also am 25.07. kann ich auch! Bräuchte dann am besten jemand der mich mitnimmt... ;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Fährt irgendjemand in der Nähe von Nürnberg dorthin? Ende Juli find ich einen guten Termin! Da sollte ich mal Zeit haben! :)

Freu mich auf nächstes Jahr! Dann bin ich endlich mobil! :D
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Wäre auch dabei, muss nur rechtzeitig den Termin wissen damit ich planen kann :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
25.7. wird bei mir doch eher schwer... aber mal sehen, was sich so machen lässt! ;)
 
Oben