• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wartezeiten am Wochenende im EP

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Hi Leute, ich habe mal kurz ne Frage zum Europa-Park an euch.:D Ich war im Moment nur immer in den Ferien (Pfingsten und Sommer) im Europa-Park. Wie es aussieht werde ich irgendwann nach den Sommerferien an einem Samstag in den Park fahren.
Nun würde mich mal interessieren wie lange ich da warten muss. Vorallem die Wartezeit bei Silver Star möchte ich unbedingt wissen.
Vielen Dank schon mal im Voraus...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wartezeiten kann man nie vorraussagen, aber ich kann dir sagen das der Sontag tendenziell der Tag mit den geringsten Wartezeiten ist.
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Fahr Silver Star um 13.00 Uhr und du wirst zu 95 % nicht länger als 25 Min Anstehn....(ausgenommen 30. Juli, 31 Oktober)
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass die Wartezeiten am Wochenende zw. 25 und sogar in manchen Fällen 60 bzw 100 (an Blue Fire oder Silver Star) sind. Freitag ist der beste Tag an dem du gehen kannst. Da stehst du maximal 15 Minuten. Wenn der Park am Abend länger auf hat sind ab 17 Uhr die Wartezeiten geringer, da dort viele heim gehn.
 
Oben