• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
564
Das erinnert mich irgendwie an die so ganz andere Musik die ich mir seit neustem gern mal anhöre:


Invisible Limits - "Demand for Supply" (der Titelsong vom gleichnamigen Album, leider ggf. mit Werbung davor).

Vielleicht sollte ich mir die Sisters of Mercy auch mal näher anschauen / bzw. mehr anhören :)

Passend zu dem Song oben (die Formation Invisible Limits wurde mir bei Discogs als "könnte dir auch gefallen" vorgeschlagen) als ich bei Metronic war :)

Die sind noch etwas experimenteller und dadurch für mich super interessant. Die CD (leider gibt's nur ein einziges Album) hatte ich ebenfalls bei meinem Medimops-Einkauf entdeckt.


Metronic - S/M
 

mickeymouse1

Gesperrt
Mitglied seit
2021
Beiträge
6
Ich höre momentan die Songs von Jason Derulo rauf und runter :) machen einfach gute Laune und was will man mehr ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.029
Augen zu - Bass voll aufdrehen - vorstellen man wäre auf einem Festival mit gebäudehohen Boxentürmen...


Auf einem Festival würde man den Bass wohl im ganzen Körper spüren. Ich hätte so Bock mal wieder richtig feiern zu geben seufz:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.287
Neue Musik von Pendulum! rock2:-)

Pendulum - Come Alive
Hat nen leichten Industrial-Einschlag. Das könnte tatsächlich mein neuer Lieblingssong von Pendulum sein.

Und noch ein paar andere wild gemischte Songs:

Starset - Echo
Letztens zufällig auf YT gefunden, kannte die Band vorher gar nicht. Wunderschöne Melodien und ein toll animiertes Video!

Cherry Bullet - Love So Sweet.
Ein Kommentar unter dem Video beschreibt den Song perfekt: "This song goes hard in the softest way possible"

Stray Kids - Side Effects
Für Fans von Psytrance, einer der härtesten Songs, den Korea zu bieten hat.

Seeed - G€LD
Auch nach über 20 Jahren haben es die Jungs einfach immer noch drauf, wenn auch leider mit einem Mann weniger. Ruhe in Frieden, Demba.

Purple Kiss - Skip Skip
Ich weiß gar nicht mal genau, warum ich den so mag. Der Song und die Choreo machen einfach Spaß.

Ateez - Take Me Home
Einer meiner absoluten Lieblingssongs der letzten Jahre! 80er Synth-Style mit Saxophonsolo am Ende. Viel besser wirds nicht mehr love:-)

Dreamcatcher - Wind Blows
Seit dem Online-Konzert im März ist Dreamcatcher meine neue Lieblingsband. Bei einer so breit gefächerten Diskographie könnte ich hier wirklich jeden Song posten, aber ich beschränke mich mal auf einen von der letzten EP. Ich kann aber nur empfehlen, sich ein bisschen mehr mit ihnen zu beschäftigen. Von Metal über Synthpop bis zu EDM ist da wirklich alles dabei.


So, das muss auch fürs erste reichen! :D
 
Oben