• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
So, und nächstes Jahr muss ich mal dafür sorgen, dass ich auch mindestens ein Metal-Genre in die Top 5 bekomme. Ist ja sonst ziemlich elektronisch hier 😁
Zumindest für jetzt in diesem Thread kann ich das gerne übernehmen ;) (wobei ich gerade deinen Song in der 3 auch ziemlich gut finde!)

Für düstere Wintertage (mit der Wintersonnenwende heute als Extrembeispiel!) ist Metal natürlich perfekt geeignet - in letzter Zeit habe ich unter anderem Cradle of Filth für mich entdeckt und Melodic Death Metal geht natürlich immer rock:-)
Hier einer der neuesten Songs von Arch Enemy, der zur Zeit bei mir sehr oft läuft:

LG Lukas
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.084
Ive been searching, Ive been waiting, for the best day of my liferock:-)

 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Ein paar von euch mögen ja Hardstyle genauso wie ich. Dieses Lied hier läuft bei mir seit Tagen rauf und runter. Komme einfach nicht davon los, hatte ich echt lange nicht mehr.

Adaro & Aftershock feat. Ava Silver

 
Oben