• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
957
Architects angehört - scheiße war das geil! anb:-)

1673392525187.png
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.472
Open the Pit; Morgen endlich mit Malevolence, Trivium und HeavenShallBurn die ehemalige Phillipshalle abreißen. So Bockanb:-).

 

McL1992

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
13
Open the Pit; Morgen endlich mit Malevolence, Trivium und HeavenShallBurn die ehemalige Phillipshalle abreißen. So Bockanb:-).

Trivium habe ich vor einigen Jahren als Vorband zu Any Given Day gesehen. Einfach Top Band Live.

Samstag vorletzte Woche kam ich aus Slagharen und dann hat Flash FM im Radio einen guten Song auf dem Weg nach Hause gespielt. Finde Radios im Ausland viel besser, weil dort ganz anderes gespielt wird und abwechslungsreicher, als bei uns im Land.

 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.344
Manchmal schlägt mir die Youtube-Startseite echt gute Sachen vor rock2:-)


Und mein aktueller Lieblingssong:

 
Oben