• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Rick and Morty ist schon grandios...


PS: Die Episode is hart geheim:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
223
Habe ich gestern entdeckt und für außergewöhnlich gut befunden:


Normalerweise finde ich Gesang super wichtig, aber die Jungs aus Texas machen das schon echt gut. Finde es bemerkenswert wie Instrumentals so eine Geschichte erzählen können. Mache mich nun an deren Alben zu schaffen.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Da es ja auch bissl was mit Musik zu tun hat

EpFan95 startet wohl jetzt auch seine Musikkarriere und nach dem hören hat man direkt nen Ohrwurm 😂

 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Neue Montreal-Album ist raus. Gefällt mir gut und für Montreal ja fast schon abwechslungsreich:ROFLMAO:. Ans Achteck geht es aber erst am Sonntag;).
 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
53
YES!!! von 1997 - 2017 hat sie Die Metal Szene geprägt und Fundamental erschüttert mit wahnsinnig Technisch, hochkomplexen und mitreißenden Songs.
Die ankündigugn vor 7 Jahren das Sie sich trennen hat mich echt getroffen, The Dillinger Escape Plan sind WEIT oben in meiner Favoriten Liste, wenn nicht sogar Platz 1. - UND NUN haben sie eine Tour, eventuell Reunion, angekündigt mit Gründiungsmitglied Dimitri Minakakis! :love:
Der zweite Sänger Greg Pucatio, der schon zum zweiten ALbum mit am Start war, hatte zwar die bessere Stimme, alledings freue ich mich einfach darüber eine der besten Live Bands endlich wieder zu sehen.
Ich werde so Zerstört werden im MoshPit! ❤️
 
Oben