• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

__Utz__

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
6
Ich bin gerade schon wieder in freudiger Erwartung des nächsten Efteling-Besuchs. Ich hab mir jetzt mal einen anderthalb-stündigen Zusammenschnitt aller Efteling Melodien gemacht. Tagesform abgängig singe ich dann eben Villa Volta oder Carnival Festival vor mich hin :D
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.788
Ich bin gerade schon wieder in freudiger Erwartung des nächsten Efteling-Besuchs. Ich hab mir jetzt mal einen anderthalb-stündigen Zusammenschnitt aller Efteling Melodien gemacht. Tagesform abgängig singe ich dann eben Villa Volta oder Carnival Festival vor mich hin :D

Verständlich:D.
Abgsehen von Parks die tolle Filmmusiken benutzten hat Efteling für mich die schönsten und magischsten Musikuntermalung aller Freizeitparks die ich bisher besucht habelove:-).
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.114
P.O.D - Veritas (Gefällt mir echt gut, mit den letzten Alben konnt ich net soviel anfangen...)

1715420029382.png
 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
55

"Ewig Wachstum für eine Welt, in der nichts wächst. Was kehrt dich eigentlich der Erhalt
Das Sein und der Mensch?"
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.788
rock2:-)Es kommt endlich, was kommen muss:cool:.

Song gefällt mir echt gut. Die Zusammenarbeit von Bring Me The Horizon und Babymetal mit ihrem Kingslayer gefiel allerdings ein Ticken besser.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.114
Post Human: Nex Gen...

Schwierig, Highlight bleibt Darkside, aber der Rest will irgendwie nicht so zünden, da fand ich Survival Horror besser...

 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.366
Ganz anderes Genre, aber der hier geht mir seit zwei Wochen nicht aus dem Kopf:

 
Oben