• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Es gibt gute und noch viel mehr schlechte Cover...dies gehört aber zu den Guten :)

Ich hör grad mal wieder hier so rum:

Marilyn Manson - Tainted Love Video - DeevaSatanica - MyVideo

HIM Funeral of hearts with lyrics - YouTube

Billy Idol - Rebel Yell (Lyrics) - YouTube

Ich mag ja eigentlich Remixe nicht so, Youtube ärgert einen auch immer, wenn man mal eine Original-Version sucht, aber Jam&Spoon waren einfach geil und FGTH sowieso:

Frankie Goes To Hollywood - Relax -Jam & Spoon Trip-O-Matic Fair.wmv - YouTube
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Hier mal ein schräger Künstler, der in den 80er Jahren ziemlich erfolgreich war und immer noch das Potential für Hits hat, wie dieser Song vom Album aus dem Jahr 2010 zu vermitteln vermag ( klar, es ist und bleibt Geschmacksache ). - Auch ein ziemlich gut anzuhörender Song ist: Pentonville Blues ( Glide & Swerve feat. Boy George ) … leider ist das Video hierzu etwas brutal ( es gibt zwar genug schlimmere Videos + Computerspiele, aber ich hätte trotzdem Bedenken, so etwas hochzuladen ) … deshalb hab ich mich für den erst genannten Song ( Amazing Grace ) entschieden:

Boy George - Amazing Grace (original version) official video by me ladypat xx - YouTube


Hier noch eine Newcomerin ( Wahl-Hamburgerin ), die ich richtig gut finde, weil sie eine sehr ausdrucksstarke Stimme hat, reicht von zerbrechlich bis zur Orkanstärke, die Texte sind teils poetisch, teils sehr direkt und frech, live ist sie meistens einfach nur genial ...:)
Die Auswahl an Videos im Internet ist leider noch recht begrenzt, ich hab mal einen Song rausgesucht, der nicht auf der CD zu finden ist, aber live besonders gut rüberkommt ( die Qualität des Videos ist zwar nicht optimal, aber es geht, denke ich ):

Cäthe - Tabula Rasa on Vimeo
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Mal ein klein wenig Postrock.... davon hab ich hier noch nichts gesehen. Hört mal rein evt. gefällt es ja em ein oder anderen


 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
( ich kann´s nicht lassen )
Hier mal ein schöner Song von einer Band aus Süddeutschland. - Hab gerade gelesen, dass dieses Jahr “bereits” ein neues Album von denen auf dem Markt sein soll ( merkwürdig nur, dass auf der offiziellen Website nichts zu finden ist ) und dass der Name des Albums keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt ( 12 Songs In One Day ) … :D
Kann mir, rückblickend auf die Alben von 2002 und 2007, auch nicht vorstellen, dass die mal so eben, eher lustlos, ein Album hinklatschen … ;)

Der Song hier ist vom Vorgänger-Album “When you pass by”, ist aber nicht die Original-Version vom Album:

Bananafishbones feat. Mathias Kellner - Heavenly Creature - YouTube
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Trau dich Speedfreak, nicht umsonst einer der Threads mit dem meisten "Gefällt mirs" :D

ich hab heute mal was gechilltes für euch



hoffe es gefällt....

grüße hallo:-)
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Sorry aber ich muss schon wieder etwas Posten...... :D

Hier zwei Lieder von einem Kumpel von mir, habe auch etwas "mitgemischt" ;)


 
Oben