• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Seit Februar gibt es neuen Ruhrpott-Ska von Sondaschulerock:-). Ein feines Album haben die Jungs da gemacht. Man, die muss ich echt mal wieder live sehen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
@Cloudy Danke für den Tipp - jetzt freu ich mich auf den 1.April mit dem neuen Album. Das ist ja nach 2 Sekunden schon wieder der richtige Red Hot Sound.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Einfach nur wow... anb:-)

1646992474781.png
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Hab das Album auch gerade gehört. Enttäuscht definitiv nicht 🤘
Mein Favorit ist wahrscheinlich Griftwood:


Welcher aber am Ende tatsächlich mein Lieblingssong sein wird, wird sich wohl spätestens beim Konzert in Köln nächsten Monat zeigen 😁
Kann mir schon gut vorstellen, wie das Stadion bei Spillways zum Beben gebracht wird rock:-) Ist denn zufällig noch wer dort zu treffen?
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
256
Das kam grad mal wieder in einem Spotify-Mix bei mir:

 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
50
Melancholisch, brachial, sanft, gewaltig, lyrisch, mächtig!

T H E
H I R S C H
E F F E K T

 
Oben