• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Wer findet zu erst eine Lang-/Vollversion vom neuen Wonder Wheel Soundtrack/Song?
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Vorbereitung aufs Knotfest. Schöne Mischung aus Hardcore und bisschen Metal.

Ansonsten krieg ich den Song FCKBOY nicht ausm Ohr. Schöne Avril-Vibes drin:ROFLMAO:.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Ich freu mich schon so sehr auf das Knotfest

Ich auch. Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin der mit dem Slipknot T-Shirt und dem InFlames-Pullover:ROFLMAO:.

Wobei ich die Überschneidung von In Flames und Meshugga schon fies finde.

Und wo wir gerade beim warm machen für das Fest sind flattert ein neues Lied rein:
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Nightwish ist ja ohnehin meine absolute Lieblingsband - aber dieser Song mit seinem fast schon disney-artigen Chorus hat es mir besonders angetan, und demnächst werde ich ihn sogar selbst auf dem E-Bass bei einem Auftritt in meiner Region spielen rock:-)

LG Lukas
 
Oben