• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Was die letzten beiden Videos angeht; #teambenny:).

Wobei die letzten 30 Sekunden von Watch the World Burn find ich ganz gut.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Aber sowas von. Tut aber auch irgendwie gut einen neuen/alten Linkin Park-Song mit Chester zu hören:cry:rock:-).


Bei mir läuft ab heute die neue In Flames-Scheibe "Foregone" rauf und runter. Gefällt mir wahnsinnig gut nach dem ersten Durchlauf. Geiles Brettanb:-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Glaub das beschreibts ganz gut... 😭

1676113799651.png
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
Die neue DM gefällt mir richtig gut, modern und zeitgemäß und trotzdem back to past, erinnert mich beim ersten Hören an IRIS from Austin/Texas. Wer IRIS nicht kennt, reinhören, sind so was wie besseren DM aus der Parallelwelt. Beste Alben : ,,disconnect" und ,,wrath"
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Das ist aktuell eines meiner absoluten Lieblingstracks, wo bei den Interpreten zwei echteLegenden aufeinandertreffen:
Ein bisschen ruhiger Electro zum Wegträumen 😊

LG Lukas
 
Oben