• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

bmg1979

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
20
Eigentlich garnicht meins..weil viel zu schnell...aber hab sowas echt noch nie gehabt das sowas brachiales so viel rüberbringt😱..über die vocalswitche brauchen wa garnicht erst reden👍😱😱und dann noch diese "Hans Zimmer Style"Melodien...unfassbar gut!..jetzt versteh ich auch den Hype gerad um die Band..nachdem sie damals ja nur 08/15 waren!!

 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Schlagersänger Helmut Lotti singt Heavy Metal und tritt dieses Jahr sogar auf dem Graspop Metal Meeting auf. Und ganz ehrlich, ich find das klingt sogar ziemlich gut(y).

 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Live das erste Mal letztes Jahr in Hamburg erlebt (an meinem Geburtstag als Auftakt zum Skandinavien-Urlaub, ging am Tag darauf direkt los, zunächst nach Stockholm bzw. Norrköping) ... war ein Super-Konzert ... hat richtig Laune gemacht ... rock:-)

51.jpg
52.jpg
53.jpg



 
Oben