• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was lag denn so bei Euch unterm Weihnachtsbaum?

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ich habe 1,5 Thorpe Park mit Uebernachtung im Crash Pad bekommen, was ich aber schon in den Herbstferien eingeloest hatte.

Dann gabs noch nen Gutschein fuer neue Skischuhe, 2 Achterbahnbuecher,ein paar Ausgaben Euro Amusement Professional, den Coasterfriends-kalender und noch ein bischen Schotter!

Also alles in allem schoen achterbahnlastige Geschenke was mir natuerlich super gefaellt! :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.551
Für mich gab es ein neues Objektiv für meine Nikon (55-300mm) und ein wenig bares. Alles weitere kann man eher in die Kategorie Standardgeschenke einordnen (Duschgel etc.). ;) Leider nichts was in direkter Verbindung zu meinem Hobby steht.:eek:
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
567
Das meiste gab es bei mir in Form von Banknoten (man hat also auf mich gehört :D ) und neben den typischen Werbegeschenken aus der Arbeit (Kugelschreiber, Schlüsselanhänger etc...) war auch noch ein Blitzerfoto in der Weihnachtspost motz2:-):D

PS: den CF-Kalender seh ich auch als Weihnachtsgeschenk an, Danke nochmal hierfür ;)
 
Oben