• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was macht ihr außer Achterbahn fahren?

Richter86

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
312
Handball (aktiv) und Fußball (passiv) füllen das restliche Leben voll aus ;)
 

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Wenn ich nicht gerade selber am Achterbahn fahren bin, dann muss ich an meiner Achterbahn arbeiten:D
IMG_6310.jpg
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.292
Oh ein Traum eines echten Achterbahnfans einmal im Leben eine Achterbahn zu Fuß erleben zu können. :rolleyes: Tolles Foto :)

Gruß Steffen
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Tja was macht ein Freizeit-Park-Freak, wie ich, wenn er nicht gerade mit der Achterbahn durch die Lüfte fliegt?
Wie einige von euch wissen, bin ich ein wenig Film-geschädigt und interessiere mich auch dafür wie Filme gemacht werden und so weiter. Ich habe mich deshalb auch mal selbst des öfteren daran versucht ein paar Filme zu drehen. Meisten blieb es bei Kurzfilmen oder Urlaubsvideos (Florida, Halloween Horror Nights, Europa Park). Aber als ich mir einmal mit meiner besten Freundin den Film "Zombieland" bei mir angesehen hatte und wir dabei auch noch ein Bierchen getrunken hatten, behauptete ich, dass ich auch einen Zombie-Film machen kann. Gesagt, getan. Und schon hatte ich eine Truppe zusammen gestellt die Lust hatten geschminkt zu werden und an einem ironisch-witzigen Splatterfilm, Eigenkreation Sabrina, teilnehmen wollten :D. Es gab kein richtiges Drehbuch nur Anhaltspunkte für die Richtung der Geschichte. Mal ganz ehrlich? Story und Text wird doch bei Horrorfilmen sowieso überbewertet, oder?
Hier ist jedenfalls unser Zombie Videoclip z:-) aus dem Film, der leider nie fertig geworden ist. Lag unter anderem daran, dass es verdammt schwer war immer alle Darsteller zusammen zu bekommen. Ist eben schwierig wenn man so ein Projekt neben der regulären Tätigkeiten wie "Brötchen verdienen" und "Haushalt" auch noch machen muss. Vor allen Dingen das Schneiden war immer sehr zeitaufwendig, auch wenn ich mich darin so richtig verlieren kann :).
Warum Zombies? Mein Ruf ist schon ruiniert. Ich oute mich an dieser Stelle nun als großer Halloween Fan. Ich mag einfach diesen amerikanischen Kitsch :rolleyes:

Some Be - Zombie Videoclip - YouTube
(Meiner einer ist die Dame mit dem Cap, die so schön Playback singt - "Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show" lach:-))

Um jetzt nicht als völliger Freak stehen zu bleiben zähle noch kurz meine anderen Interessen auf. Also Videos drehen und schneiden, Filme gucken im Kino oder daheim, Fotografieren, Geschichte und Kultur (Städte, Kunst, Museen), Chillen (am See, auf der Couch, beim Shisha rauchen), Boxen (jeden Dienstag), Fahrradtouren, Schwimmen, Eislaufen im Winter, Playstation 3 spielen (Singstar, Buzz und Action-Adventure Games mit cooler Story), Kreativität ausleben (Basteln, Garten, Zeichnen, usw.). Und das ganze mit Freunden, Familie und Haustieren teilen. Generell die Welt nicht zu ernst und mit Humor nehmen.

"A day without Laughter is a day wasted"
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Damit du nicht so alleine "bekloppt" da stehst.... ich hab letztens auch ne Wette verloren und jetzt muss man mich auf RTL, Viva und was es da noch so gibt ertragen... allerdings (zum Glück) nur im Hintergrund.
"Bekloppt" ist übrigens cooler als normal ;-)

Jean-Michel Aweh - Bring mir Sonne mit - EPK

Dafür musst du dich nicht schämen, sau gut! :) Ich hätte auch mal gerne ein Statistenrolle gehabt :)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich sitze nicht nur rum, im original Video muss ich auch noch bei der ver******** Tanz Choreo mitmachen.
Naja, wäre diese Kapitel auch erledigt... als nächstes kommt, das haben wir die Tage beschlossen, Wasserskilaufen....probieren.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.127
Also seit gestern bastel ich an meinen mega großen Lego Star Wars R2D2 rum und vertreibe mir so die Zeit zwischen den Prakbesuchen. Sammle ja diese ganzen Leog Star Wars Modelle und verbaue meine damit Bude total zu. :D
Ja, bin eigentlich ein großes Kind. :eek:

Gruß

Thorben
 

Coasterjunk

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
38
Ich hör fast den ganzen Tag Musik!
Ich bin nämlich total musikbegeistert und das ist neben Achterbahnen
auch mein größtes Hobby!
Aber ich verabrede mich auch sehr oft mit Freunden!
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Ich habe das Fliegen ferngesteuerter Helicopter für mich entdeckt. Bisher sind es nur kleinere, aber ich sitze hier im Ort direkt an der Quelle eines der größten Anbieter. Vielleicht ist da bald auch mal ein 450er oder mehr drin.

Hey cool.
Ich fliege auch Modellheli's
zur Zeit habe ich einen Protos 500, einen 7hv und einen Minicopter Diabolo.

Hier ein Video von letzterem. Ist aber schon ne ganze Weile her.
Und ich muss noch viel üben.

 

MorxX

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
67
Also ich gehe leidenschaftlich gerne laufen. Ich mache Leichtathletik seit ich 5 Jahre alt bin. Am meisten Spaß macht es, wenn man durch den Wald läuft und der Schlamm dann nur so durch die Gegend spritzt. love:-)

Sonst höre ich sehr gerne Musik und spiele Gitarre. rock:-)
Neuerdings habe ich das Schneiden von Videos für mich entdeckt, was sich auch gut mit Freizeitparks kombinieren lässt, da man viel Stoff hat, den man verwenden kann. :D
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Neben bzw. vor der Achterbahnliebe kommt derzeit nur meine Familie! Mit meiner tollen Frau habe ich eine tolle Tochter! So langsam kann ich immerhin die Tochter mit meinem Lieblingshobby vereinen denn auch sie fährt schon leidenschaftlich gerne alles was in Freizeitparks steht!

Sport war auch schon immer eine Leidenschaft... Früher gabs da nur Fußball aber seit einiger ist es eher Jogging und Kraftsport... Fit halten muss schon sein!

Als Geldquelle dient nen lässiger Job im Bildungsministerium. Dient auch als Ruhequelle für all den Trubel in der Freizeit ;)
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Wen ich nicht auf Arbeit bin oder mit meinem Freund Achterbahn fahre unternehme ich gerne was mit Freunden.Nebenbei noch ehrenamtlich THW mit meinem Freund.Gerne aber auch mit meinem Freund einen gemütlichen DVD kuschelabend zuhause.
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch schon lange genug hier angemeldet. Es wird mal Zeit, sich auch in diesem Teil des Forums zu äußern. :D

Neben wirklich spannenden und ambitionierten Coaster-Touren mit Fiorell, epidemics und Speedking in Begleitung von Molewurfn&Psycho-Ente ist eine weitere Passion in meinem Leben das Theaterspielen in einer Amateur-Gruppe.
Ein paar Eindrücke gibt's natürlich auch, wobei dies nur ein winziger Ausschnitt ist. ;)

Halbe Wahrheiten - 2013
2013-04-02 19.42.46.JPG


Winter unterm Tisch - 2011
wu tisch21.JPG


Gott - 2010
IMG_5482.JPG
IMG_5650.JPG
IMG_6067.JPG


Romulus der Große - 2009
IMG_6142.JPG
romulus1a.JPG


Swing Heil - 2009
1-IMGP9769.JPG


Tartuffe - 2008
IMG_4341.JPG


Ein Dorf ohne Männer - 2007
DoM_IMG_1061.JPG


Love On All Floors - 2006
PICT_012.jpg


Wankelmut der Liebe - 2005
Marivaux1.JPG
 
Oben