• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was macht ihr außer Achterbahn fahren?

Huppi

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
57
Du darfst nicht vergessen es kommt immer noch das "Surf-Feeling" mit dazu, das kann dir keine Achterbahn geben. ;)

Also ich habe verschiedene Powderlatten:
- Liberty Skis - Genome 187cm mit Ultrafetten 141mm unter der Bindung (mehr geht nicht) (Mein absoluter Lieblingsski)

- Atomic - Bent Chetler 183cm 123mm unter der Bindung - allerdings katapultiert dich der Ski bei Drops sehr stark nach hinten.

- dann hab ich noch einen schmäleren Ski von Head mit moderaten 95mm unter der Bindung.
Zu allen Ski habe ich eine Aufstiegsbindung und Felle.

Ich fahre ab und zu auch auf der Piste, dazu verwende ich einen 185cm Head i.Speed,
ABER abseitsfahren ist definitiv meine Nr. 1.
Hauptsächlich lege ich mein Augenmerk auf Backcountry-Skiing, gerade vom Skigebiet weg zu fahren und über diverse Seitentäler ins Tal zu fahren reizen mich besonders.

Ja ich habe einen ABS-Rucksack, und immer LVS, Schaufel und Sonde mit dabei. Dazu empfehle ich diverse Kurse bezüglich Lawinensicherheit und Schneekunde zu besuchen.

Ich fahre hauptsächlich in Österreich, habe seit 4 Jahren die Tirol Snowcard. Meine Spots: Arlberg, Kitzbühel, Paznauntal, Ötztal, selbst im überlaufenen Zillertal finden sich diverse Secret-Spots und Rest bleibt geheim :)

Heliskiing: Ja ich spare derzeit auf Alaska - wenn dann, dann gleich richtig ;)
In den Alpen kannst du mit ein paar Höhenmeter Aufstieg gigantische Abfahrten erreichen.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
472
Wenn ich nicht Achterbahn fahre oder Wasserrutschen rutsche, dann spiele ich z.B. Schach, weil ich Veriensschachspieler bin :)
Außerdem fotografirere ich sehr gerne (vor allem Natur und Landschaft), und ich bin Stormchaser bei Skywarn Austria ;)

Ich zocke außerdem gerne, aber fast nur Mario-Games, und bin Administrator im deutschen MarioWiki und betreibe ein Forum. Und fahre auch auf die Gamescom ;)

Außerdem gehe ich gerne Pilze suchen, tennis spielen und Wandern. Und Fahrrad fahre ich natürlich auch - Ich brauche - genau wie eine achterbahn - keinen Motor :D
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Ich bin sonst viel in Tierparks unterwegs, hab Zuhause 2 Aquarien stehn, bau Star Wars Lego und Gartl viel im Garten oder lieg im Pool bei uns.
 
Oben