• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was sind eure Lieblings-Serien?

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
939
Old-School! beer:-)

Habe vergessen: Ich habe ja auch noch Goliath zu Ende geschaut. Diese Anwalt-Serie kam auf 4 Staffeln und handelt von Billy McBride, einem Anwalt, der sein Herz am richtigen Fleck hat. Eine Eigenschaft, die einem das Leben als Anwalt (vor allem wenn man ein erfolgreicher sein will) echt schwer macht. So kommt es dass McBride in jeder Staffel als kleiner David gegen einen anderen schwergewichtigen Goliath antritt - und dabei natürlich bis jeweils kurz vor dem Schluss mächtige Nehmer-Qualitäten beweisen muss. Um den Anwalt (in seiner typischen lakonischen Art gespielt von Billy Bob Thornton) herum gesellen sich dabei jede Menge schräge aber aufrechte Gestalten, wodurch auch der eher stille und trockene Humor nicht zu kurz kommt. Die Kamera und Regie gehen dabei manchmal auch psychedelische und interessante Wege. Mir gefällt's, ist aber eher kopf- und herzlastig ohne allzuviel Action.
 
Oben