• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was war eure erste Achterbahn?

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Meine erste war mit 6 auf Colorado im Phl.
Die erste mit inversion Black Mamba mit 11 hatte richtig schiss :( doch danach gleich noch 2 mal gefahren :D
 

MorxX

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
67
Meine erste Achterbahn war Temple of the Nighthawk mit 4 Jahren:D. Meine erste mit Inversionen war die Black Mamba mit 11 Jahren (finde das war ein gelungener Anfang). Nach mittlerweise 8 Besuchen gefällt mir das Phantasialand immer noch sehr gut love:-) . MUSS CHIAPAS FAHREN !!!!! rock2:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)
 

Coasterjunk

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
38
Meine allererste Achterbahn war "keine ahnung wie die heißt" im Eifelpark (totaler mist):mad:
meine erste gute Achterbahn war Projekt x im Legoland.
Meine erste mit Inversionen war der Walycoaster im Walygatorparc!rock2:-)Die ist echt gut für'n kleinen Looping-Coaster!:cool:
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Eure erste Achterbahn?

Eure erste Achterbahn?

Hallo zusammen,
wollte gern wissen was eure erste Bahn war?
Bei mir war es Drachenritt(Belantis)und danach ging es Schlag auf Schlag.Im selben Jahr bin ich dann
noch Geforce,Collosos und Silverstar gefahren.Und dann gab es kein zurück mehr.rock:-)
 

Howert

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Moin Moin, meine Erste richtige Achterbahn war im Berliner-Spreepark ( Plänterwald ) - Jetzt heißt es auch nur noch Die Geisterstadt in der Hauptstadt ^^ echt Geil da. Bin da mit der Loopingbahn, ich weiß leider nicht mehr wie genau sie hieß, gefahren, mit 6 Jahren, war schon recht cool, sie wurde ja leider nach Frankreich verkauft die Achterbahn.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Moin Moin, meine Erste richtige Achterbahn war im Berliner-Spreepark ( Plänterwald ) - Jetzt heißt es auch nur noch Die Geisterstadt in der Hauptstadt ^^ echt Geil da. Bin da mit der Loopingbahn, ich weiß leider nicht mehr wie genau sie hieß, gefahren, mit 6 Jahren, war schon recht cool, sie wurde ja leider nach Frankreich verkauft die Achterbahn.


Die Bahn hieß "Mega Loop". Nun steht sie unter dem Namen "Euro Loop" Europark!
Sie war meine erste größe Bahn mit Inversionen... Man hatte ich bei der ersten Fahrt Schiss ;)
 

Fload

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Ich glaube meine erste Achterbahn war die Kinderachterbahn im Jaderpark. Meine erste Achterbahn mit Inversion war Thunder Loop im Park Slagharen. Was hatte ich eine Angst vor dem Looping... :D
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Man will es glauben oder nicht, meine erste "Achterbahnfahrt" war mit 2,5 Jahren im Bayernpark die Froschbahn mit meinem Opa.:D
Das warn Zeiten.app:-)
 

sparrow

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
362
Meine erste Bahn war die Marienkäferbahn im Freizeitpark Schloss Beck rock2:-)
Darauf folgte die "Gebirgsbahn" im Phantasialand und die erste Achterbahn mit Inversionen war damals für mich "Lethal Weapon Pursuit". Hach ja, waren das noch Zeiten, als die Bahnen standen anb:-) Da wird man richtig nostalgisch.
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Das war vor langer langer Zeit der Euro Star auf dem Stuttgarter Frühlingsfest.
Was hatte ich beim Lift als es am Looping vorbei ging
Panik.
Aber wie bei Vielen von uns kam direkt danach dieser "nochmal" Gedanke :D
 
Oben