• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was war eure erste Achterbahn?

TimoH

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
20
Meine früheste Erinnerung sind die beiden Schwarzkopf Achterbahnen im Phantasialand. Erst die kleine, dann die große. Hach...

Meine ursprüngliche Angst vor Loopings habe ich mit dem Boomerang in Geiselwind überwunden.
 

Knödelmann

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
63
Meine erste Achterbahn müsste die Marienkäferbahn in Stukenbrock gewesen sein, gefolgt vom Alpenexpress im EP. Erste Bahn mit Inversion war der Superwirbel im Holiday Park.
 

RicoW

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
42
Meine erste Achterbahn war soweit ich mich erinnere ein SLC, Cobra in Ratanga Junction. Man muss ja noch Luft nach oben lassen😎.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
805
Meine erste Achterbahn war soweit ich mich erinnere ein SLC, Cobra in Ratanga Junction. Man muss ja noch Luft nach oben lassen😎.
Du hast direkt mit einem SLC gestartet? Kein Junior oder Kiddie Coaster? Allerhand. Und dann direkt so'n Prügelknabe, und doch bist du jetzt hier bei uns. Respekt. 🤪😉
 
Oben