• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was war eure erste Achterbahn?

Darkotti

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
24
Meine erste Achterbahn war Temple of the night hawk oder Colorado adventure.
Meine erste mit inversionen war black mamba und meine zweite war Huracan.

:)
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Meine erste Achterbahnfahrt war auf "Katz und Maus" von Vorlop, nun Klünder.
Die erste Achterbahn mit Inversion recht klassisch mit Big Loop aus dem Heide-Park.

MfG, Stormrunn3r
 

Betzy

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
Meinen ersten weis ich echt garnicht mehr ich hab gerade aus Spaß mal bei Coaster-Count gezählt und komm auf 19 naja ich sag mal für nen Anfänger nicht schlecht :D zumindest ist es ein Anfang!!!
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
265
Meine erste "Achterbahn" war die Marienkäferbahn im Schloß Beck in Kirchellen^^
Die erste Loopimgbahn die ich gefahren bin, existiert heute garnicht mehr. Das war die Cop Car Chase im MoviePark.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
644
Meine erste Achterbahn war der Alpenexpress im Europapark. Meine erste richtige jedoch eine Wilde Maus auf ner Kirmes ;) . Meine erste mit Looping war der Looping Star in Slagharen.

Lg Silas





Europapark
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
757
Meine erste Achterbahn war die Oachkatzl Bahn (Eichhörnchen Bahn) im Märchenwald. ;)
Und die erste mit Looping war Blue Fire. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
mein erster coaster war irgend so ein kiddie-coaster, glaube in lochmühle oder wie das hieß.
Späterkam dann der erste mit inversionen, das war Nessie, da gings dann erst richtig mit dem achterbahnfieber los.
Mein erster woodie war bandit und der erste launch coaster war blue fire, welcher eh zu meinen Lieblingscoastern zählt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.624
Sehr cool, die Eichhörnchenbahn in der Lochmühle dürfte auch meine erste Achterbahn gewesen sein! ;)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
991
Mein erster Coaster war der Powered Coaster "Achterbahn" im Wunderland Kalkar. Was war ich damals fasziniert von dieser Bahn. :rolleyes:
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.659
Meine ersten Achterbahnfahrten waren im Phantasialand, das waren Gebirgsbahn (Bobbahn 1) und Grand-Canyon-Bahn (Powered Coaster Bobbahn 2).
Aber ob die noch die alten Namen in den ( ) hatten, oder ob die schon den anderen Namen hatten, weiß ich nicht mehr, das war doch schon vor so vielen Jahren :confused:.
 
Oben