• Willkommen im Coasterfriends Forum!

WB Movie World in Planet Coaster

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
341
Hallo Zusammen,

ich hab in den letzten Monaten in Planet Coaster einen Warner Brothers Park gebaut, mit richtig viel Nostalgischem Kitsch. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut :)

Eine detaillierte Parkvorstellung findet ihr hier:


LG
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
171
Sehr schöner Park der meine Kindheitserinnerungen aufleben lassen hat. 😍
Vielleicht baust du ja auch noch einen gremlins Darkride der bei mir immer ein Platz im Herzen hat.
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
341
Vielen Danke, das höre ich gerne!

Der Gremlins Ride ist bereits dabei, relativ weit oben :)
Ist direkt am Eingang, wo normalerweise das Bermuda Dreieck wäre
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
171
Vielen Danke, das höre ich gerne!

Der Gremlins Ride ist bereits dabei, relativ weit oben :)
Ist direkt am Eingang, wo normalerweise das Bermuda Dreieck wäre
Ich sage dir das wurde mir nicht angezeigt 😂
Da kommen wirklich Erinnerungen hoch.
Ich kenne mich mit Planet coaster überhaupt nicht aus sind die ganzen animatronics/Themingelemente Standardmäßig dabei? Du schreibst was von CSO kannst du das genauer erklären?
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
341
Oh, dann hier nochmal seperat:D
[img=https://abload.de/img/screenshot48s6ipa.png] [img=https://abload.de/img/screenshot504rcba.png] [img=https://abload.de/img/screenshot51rnego.png]
[img=https://abload.de/img/screenshot52b3fd8.png] [img=https://abload.de/img/screenshot53plfv1.png] [img=https://abload.de/img/screenshot56zoetp.png] [img=https://abload.de/img/screenshot57hlf01.png]


C[img=https://abload.de/img/screenshot52b3fd8.png] [img=https://abload.de/img/screenshot53plfv1.png] [img=https://abload.de/img/screenshot56zoetp.png] [img=https://abload.de/img/screenshot57hlf01.png]

Die meisten Objekte sind aus dem Base Game und den Add-Ons, und viele Objekte aus dem Steam Workshop.
Das nennt man UGC, bzw in RCT3 Sprache noch CSO, also Custom Scenery Object. Ich hab Schilder, den Brunnen, und so in Blender gemacht und importiert, da es in Planet Coaster einfach nicht möglich ist so kleinteilig zu bauen ohne sich mit unnötiger Geometrie zu belasten und ewig rumzufrickeln um bspw ne Kurve hinzukriegen.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
427
Ist der im Workshop hochgeladen und wenn ja mit welcher Bezeichnung?
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
341
Da der Park noch nicht fertig ist, ist er nicht im Workshop. Aber wenn du die CSO haben möchtest, kann ich sie dir gerne schicken.
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
219
Wow, vielen Dank dafür. Ich wollte die alte WB Movie World nochmal erleben, wenn auch nur in Planet Coaster. Deshalb habe ich selber damit begonnen zu bauen. Habe mir dafür sehr viele Bilder von Warner Zeiten rausgesucht. Ich bin leider erst beim Eingangsbereich angekommen. Zu wenig Zeit zum weiterbauen gefunden.
 
Oben