• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Weihnachtszauber im Familypark

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Als ich zufällig im Radio hörte, dass der Familypark erstmals in der Vorweihnachtszeit, und zwar vom 8.12. bis zum 11.12., geöffnet hatte, wurde gleich meine Neugierde geweckt. Also schnappte ich mir mein Töchterlein, die zwar widerwillig aber doch mitkam, und wir fuhren in den Park. Dieser war nicht zur Gänze geöffnet, der hintere Teil, wo sich Götterblitz und Leonardos Flugmaschine befinden, war leider geschlossen.


1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG


Nach einer kleinen Runde durch den Park landen wir bei der Würstel-Braterei, wo wir uns einen Punsch vergönnten. Für mich gab es einen leckeren Orangen-Zimt-Punsch, Christina musste sich mit einem alkoholfreien Sternchenpunsch begnügen.

9.JPG

10.JPG


Anschließend machten wir uns auf den Weg zur Rattenmühle.

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG


Fotoshooting beim Schneemann.

22.JPG

23.JPG


Bei der Traktorfahrt waren zu viele Leute angestellt, also ließen sie wir diesmal aus.

24.JPG

25.JPG


Die verrückte Vogelscheuche wollte ich erst fahren, bis es dunkel war, dann war sie aber leider defekt.

26.JPG


Eine Fahrt mit der Schweinchenbahn musste aber unbedingt sein.

27.JPG
29.JPG
28.JPG

30.JPG


Mittlerweile hatten wir Hunger bekommen und es gab auch einige Stände mit Köstlichkeiten.

31.JPG

32.JPG


Da wir beide aber schon sehr froren, gingen wir ins Hauptrestaurant, um uns etwas aufzuwärmen. Nach dem Essen sahen wir uns die Weihnachtshow an. Es war eine sehr nette Show mit Gesang, Tanz und Akrobatik

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG


und auch das Christkind kam.

44.JPG

45.JPG


Nach der Show gab es noch eine Parade durch den Park.

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG
54.JPG
55.JPG
56.JPG
57.JPG



Inzwischen war es auch schon dunkel geworden und so spazierten wir durch den Park und ich genoss die wunderbare Stimmung im Park. Christina hingegen jammerte die ganze Zeit, weil ihr kalt war.

58.JPG
59.JPG
60.JPG
61.JPG

62.JPG
63.JPG
64.JPG
65.JPG

66.JPG
67.JPG
68.JPG

69.JPG
70.JPG
71.JPG

72.JPG

73.JPG

74.JPG


Wir gingen dann nochmals zur Rattenmühle. Die Wartezeit war diesmal sehr lange, da nur mehr eine einzige Ratte fuhr, aber drinnen war es wenigstens etwas wärmer.

75.JPG

76.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG


Noch einmal machten wir uns auf den Weg zur Würstel-Braterei, um noch einen Punsch zu genießen. Auch Christina durfte diesmal einen Orangen-Zimt-Punsch trinken, denn ich hatte bemerkt, dass ohnehin fast kein Alkohol drin war.

81.JPG

82.JPG

83.JPG

84.JPG

85.JPG

86.JPG

87.JPG

88.JPG

89.JPG


Schließlich verließen wir den Park wieder und fuhren nachHause.

90.JPG

91.JPG

92.JPG

93.JPG

94.JPG

95.JPG

96.JPG

97.JPG

98.JPG

99.JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Das Gebotene sieht für einen Park dieser Größe echt beachtlich aus! Wenn man überlegt, was die da für nur 4 Tage alles aufgebaut haben :)

Danke für die Bilder!
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
648
So viel Deko für ein paar Tage! Schön, dass auch kleinere Parks merken, dass man die Weihnachtszeit gut nutzen kann. Ich hoffe, das Angebot wird ausgebaut.
 
Oben