• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Weiteres Video von der "Tief im Westen" Tour

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So,
und nun ist auch mein Video fertig:
Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Kleiner Tip:
Wenn ihr ein Doppelklick aufs Video macht könnt ihr in der neu geöffneten Seite, rechts unter dem Video auf watch in high quality drücken,
dann macht das Video gleich mehr Spaß!!
Aber Vorsicht: Achtet darauf das nicht beide Videos gleichzeitig laufen!!

Here we go ---


YouTube - Munich Coasterfriends: Tief im Westen Tour 2008



Nochmals Danke an alle die diesen Trip ermöglicht haben, vorallem aber an Andy!!
Es war super !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pcmaster

Guest
Hi Söhnchen,

cooles Video!!! ;)
3 Tage Spaß in 5 Minuten zusammengefasst! rock:-)

Gefällt mir sehr gut! Jetzt fehlt nur noch eine schöne Auswahl von Deinen 1000 geknippsten Fotos. :p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Geil Geil Geil....
und die Mucke dazu macht von anfang an mit LP so richtig spaß.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Bravo Benni - sehr schön gemachtes Video app:-)

Ist auch noch eine tolle Ergänzung zum Video vom Chris, der sich ja in seinem ersten Video auf die Leute konzentriert hat - und bei Dir gibt es die Adrenalinpower.
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hammer Video ohne Scheißapp:-)app:-)anb:-) rock:-) rock2:-)app:-)app:-)

Nur weiter so, irgendwie kommt da unser Captain unter Druck mit seinem Video wenn das so weiter geht.

Noch mal wirklich geiles Video und das Bild zum Schluss, na ja, wenn die mal echt gewesen wäre z:-),.......ob ihr das gleiche Gesicht gemacht hättetlove:-) :p.
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Geiles Video! :D
Klasse gemacht, weiter so! app:-) Jetzt bin ich noch auf deine Fotos gespannt...


Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
Kommst hier nich rein....

Kommst hier nich rein....

ääähh....geiles geiles Video, aber sag mal wie viele Absperrgitter wurden überklettert und wieviele "Hier Kein Zutritt" oder "Nur für Personal" Schilder ignoriert, um diese hammer Aufnahmen zu machen???:confused:

Egal! Waaahnsinn app:-)app:-)app:-)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
ääähh....geiles geiles Video, aber sag mal wie viele Absperrgitter wurden überklettert und wieviele "Hier Kein Zutritt" oder "Nur für Personal" Schilder ignoriert, um diese hammer Aufnahmen zu machen???:confused:

Egal! Waaahnsinn app:-)app:-)app:-)

psssttttt, nicht so laut, da werd ich noch mit den Parks Probleme bekommen!:D
 
Oben