• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Welcher Park/Freizeitcenter (wie Bäder/Museen etc.)/Attraktion bin ich?

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Bei mir geht es um ein verrücktes Tier, aber eine Maus dreht sich hier nicht.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ein Schwein vielleicht?
(Nicht das ich jetzt die Heide-Park-Neuheit 2023 gespoilert habe und deswegen der Aussichtsturm weg musste... :eek:)
1657629321890.png

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ich denke Sven gibt den Ball gern schnell weiter und wenn Jokie das Rasti-Land gesucht hat - welches Rasti-Steine und Platten noch immer in der oberen Etage der Monorail lagert und z.T. ausstellt, dann würde ich weiter fragen mit:

Aus einer weißen Flüssigkeit geboren, mit toller Aussicht in erhöhten Regionen, bin ich für ein Produkt bekannt, dass man im Land auch in vielen anderen Stellen kaufen kann und habe doch nur eine Schüttelmaschine.

-- wenn Jokie nicht das Rasti-Land gesucht hat, dann hab ich mir umsonst Mühe gegeben. 🙃
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Aus einer weißen Flüssigkeit geboren, mit toller Aussicht in erhöhten Regionen, bin ich für ein Produkt bekannt, dass man im Land auch in vielen anderen Stellen kaufen kann und habe doch nur eine Schüttelmaschine...wer bin ich?
 
Oben