• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie heißt diese Achterbahn??

Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Hallo :)

Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe eine Postkarte mit einem ausschnitt einer Achterbahn drauf. Umso mehr ich die Karte anseh, desto lieber will ich die Bahn fahren. Ich hab gegooglt was das Zeugs hält, aber leider nichts gefunden. Wisst ihr vlt. wie die Achterbahn heißt und wo sie steht??

Die Postkarte ist vom Seidelverlag.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Das dürfte "Invertigo" im "Kings Island" ins Ohio (USA) sein...
Warum die Postkarte deutsch is weis ich ich nicht... aber den Coaster gibst auch öfters...
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also dann ist Sommerland Syd eh Pflicht. Der Park ist zwar sehr klein und hat nicht wirklich viele Attraktionen aber er ist dennoch sehr schön und ein guter Start oder Schlusspark.
Alleine wegen dem Inverter sollte man ihn mitnehmen, und natürlich wegen dem absolut Grenzwertigen Spillwater.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Nicht zu vergessen die tolle Afrikafahrt.

Und die Chancen dürften nicht schlecht stehen dort nächstes Jahr eine neue Achterbahn erleben zu können.
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Geil :) Dänemark ist mein absolutes Traumland. Wenn man Glück hat geht man aus dem Haus, über 'ne Düne und ist am Meer, auch die Leute sind total nett :) mensch wär das toll wenn ich in den Park könnte :)
 
Oben