• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
961
Wen interessiert Facebook? Für den Park sind wohl eher selbst durchgeführte Befragungen relevant. Ein paar Meckerer in sozialen Netzwerken bringen jedenfalls kein Wachstum.
Aha also ob die Kunden dort andere Sachen angeben 😅 Zudem weiß der Park wie scheiße die Anlagen sind. Und wenn auf dem nicht interessanten Facebook, Google, Instagram und so weiter nur negatives steht bringt das natürlich super Wachstum für den Park und bringt ganz viele neue Kunden 😂 Sorry aber heutzutage sind genau das die Werbeplattformen und Zielgruppenwerbung schlecht hin. 😅
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
358
Stimmt doch gar nicht von 48.0000 Rezensionen hat der Park eine Empfehlung von 84%. Also ziemlich gut. Schaut man sich die Kommentare an, beschweren sich die meisten über die Wartezeiten oder geschlossene Attraktionen.

Sogar einige schreiben über Highlights wie the high Fall, Bandit. Schaut man sich das bei meinen Arbeitgeber an sind man auch eher die negativen Kommentare warum? Weil die Leute die sauer sind halt immer als erstes online review schreiben und es allen mitteilen müssen. Ist quasi wie im Forum bei manchen Neuigkeit Threads die meisten die es mögen liken einfach und oft wird drunter nur gemeckert.. Die meisten positiven drücken einfach auf die Bewertung und ende. Trotzdem sind wir Marktführer im Bereich und habe eine Empfehlung von 88 prozent. Kannst mir nicht erzählen das bei Umfragen im Park das Ergebnis schlechter aussieht immerhin besuchen die gleiche Gäste den Park.

Immer dieses rumgeier über den Park genauso wie in Disney, jahrelang wird diskutiert das nichts gemacht wird und kein Splash mountain Gibt. Jetzt macht der Park seit Jahren gute arbeit und einen Log Flume Attraktion und jetzt wird diskutiert zu viele Baustellen und könig der löwen reicht nicht... Akzeptier einfach Mal welche Attraktionen dort stehen. Ich mag die Bahnen auch nicht und trotzdem schreibe ich es nicht immer wieder rein. Ist doch egal wie oft er streicht Hauptsache er streicht immernoch besser als nichts. Jede Woche die gleichen Diskussionen wenn der Park was macht und Leute in den Neuigkeiten schreiben. Freut euch doch einfach über Neuigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

TiDra

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
298
😂 Sorry aber heutzutage sind genau das die Werbeplattformen und Zielgruppenwerbung schlecht hin. 😅

Also Facebook ist schon lange nicht mehr die Werbeplattform für Zielgruppenwerbung schlechthin, da haben sich die Zeiten extremst gewandelt. Instagram ist noch gut, was die Reichweite angeht, aber vom Volumen und den Konversationsrate/Interaktionsrate ist der "hot stuff" marketingtechnisch eher TikTok inzwischen. Die werden aber alle sowieso in den Schatten gestellt vom Influencer-Marketing. Wenn du es schaffst, da die großen Fische für dich zu gewinnen, hast du entsprechend Reichweite. :)

Und wenn auf dem nicht interessanten Facebook, Google, Instagram und so weiter nur negatives steht bringt das natürlich super Wachstum für den Park und bringt ganz viele neue Kunden

Ich hab mal gerade bei Facebook, Instagram und Co geschaut, also nirgendwo finde ich dazu diese negativen Kommentare ehrlich gesagt. Kannst du da mal Belege bitte zu liefern? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
961
Stimmt doch gar nicht von 48.0000 Rezensionen hat der Park eine Empfehlung von 84%. Also ziemlich gut. Schaut man sich die Kommentare an, beschweren sich die meisten über die Wartezeiten oder geschlossene Attraktionen.

Sogar einige schreiben über Highlights wie the high Fall, Bandit. Schaut man sich das bei meinen Arbeitgeber an sind man auch eher die negativen Kommentare warum? Weil die Leute die sauer sind halt immer als erstes online review schreiben und es allen mitteilen müssen. Ist quasi wie im Forum bei manchen Neuigkeit Threads die meisten die es mögen liken einfach und oft wird drunter nur gemeckert.. Die meisten positiven drücken einfach auf die Bewertung und ende. Trotzdem sind wir Marktführer im Bereich und habe eine Empfehlung von 88 prozent. Kannst mir nicht erzählen das bei Umfragen im Park das Ergebnis schlechter aussieht immerhin besuchen die gleiche Gäste den Park.

Immer dieses rumgeier über den Park genauso wie in Disney, jahrelang wird diskutiert das nichts gemacht wird und kein Splash mountain Gibt. Jetzt macht der Park seit Jahren gute arbeit und einen Log Flume Attraktion und jetzt wird diskutiert zu viele Baustellen und könig der löwen reicht nicht... Akzeptier einfach Mal welche Attraktionen dort stehen. Ich mag die Bahnen auch nicht und trotzdem schreibe ich es nicht immer wieder rein. Ist doch egal wie oft er streicht Hauptsache er streicht immernoch besser als nichts. Jede Woche die gleichen Diskussionen wenn der Park was macht und Leute in den Neuigkeiten schreiben. Freut euch doch einfach über Neuigkeiten.
Aber nicht auf den Plattformen und wenn man nach Posting, mit den jeweiligen Bahnen sucht! Dort stehen nur negatives! Sieht Posting Movie Park mit Iron dort steht nur negatives zum Beispiel! Das ob den Google Kritiken die Bahn nicht extra hervorgeht ist meist klar.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
961
Also Facebook ist schon lange nicht mehr die Werbeplattform für Zielgruppenwerbung schlechthin, da haben sich die Zeiten extremst gewandelt. Instagram ist noch gut, was die Reichweite angeht, aber vom Volumen und den Konversationsrate/Interaktionsrate ist der "hot stuff" marketingtechnisch eher TikTok inzwischen. Die werden aber alle sowieso in den Schatten gestellt vom Influencer-Marketing. Wenn du es schaffst, da die großen Fische für dich zu gewinnen, hast du entsprechend Reichweite. :)



Ich hab mal gerade bei Facebook, Instagram und Co geschaut, also nirgendwo finde ich dazu diese negativen Kommentare ehrlich gesagt. Kannst du da mal Belege bitte zu liefern? ;)
Ach und wem gehört Instagram richtig Facebook Konzern ebenfalls die anderen Plattformen oder Google also ist die Aussage schon richtig. Da es schlicht das gleiche Marketing ist. Und Tiktok naja kenne viele die der Platform fern bleiben, ich selbst auch. Nachweise hast hier in Forum und auf Facebook zum Beispiel letztes Jahr der Post zu Iron von MP. Der auch hier Thema war in den jeweiligen Forum.

So hab es extra rausgesucht:


Von dem Herbgaube ich nicht das die Bahn in Kundenumfragen besser abschneidet. De Park hat ja mehr oder weniger bei RR selbst schon vor Kamera zugegeben das man weiß wie die Bahnen ankommen natürlich schon verpackt durch die Blume. Die sind ja nicht blöd im Park, die wissen schon was sie für Defizite haben und da bringt auch kein schönreden was.
 
Zuletzt bearbeitet:

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
961
Und doch bleiben die Anlagen stehen. Das können wir blöd finden, aber die Diskussion um Bandit und den SLC hat man schon geführt als ich noch Teenager war...
Ja das stimmt seiden den TÜV hat mal ein Erbarmen mit dem Besuchern. 😂 Denke auch das die Bahnen leider bis zum letzten Atemzug der Statik uns erhalten bleibt.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
888
Warum soll man sie auch abreißen, wenn eine Alternative aktuell gar nicht mach- bzw. leistbar ist? Das wird nicht passieren. Erst wenn genug Geld verfügbar oder freigegeben wurde, wird es da vielleicht zu Änderungen kommen. Solange werden wir uns leider mit notdürftigen Ausbesserungen zufrieden geben müssen.

Wie der sonst so pingelige TÜV allerdings eine dermaßen extrem unsanfte, ja schon schmerzhafte, Fahrt wie Bandit weiterhin so freigeben kann, ist mir schon ein "Rätsel". Die Warnhinweise an Achterbahnen sind ja meistens eher pro forma, aber hier sollte man sie definitv beachten.
 

Chi_Ill_15

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
85
Warum soll man sie auch abreißen, wenn eine Alternative aktuell gar nicht mach- bzw. leistbar ist? Das wird nicht passieren. Erst wenn genug Geld verfügbar oder freigegeben wurde, wird es da vielleicht zu Änderungen kommen. Solange werden wir uns leider mit notdürftigen Ausbesserungen zufrieden geben müssen.

Wie der sonst so pingelige TÜV allerdings eine dermaßen extrem unsanfte, ja schon schmerzhafte, Fahrt wie Bandit weiterhin so freigeben kann, ist mir schon ein "Rätsel". Die Warnhinweise an Achterbahnen sind ja meistens eher pro forma, aber hier sollte man sie definitv beachten.
Ich finde Bandit hier noch nicht einmal das große Problem. Klar, die Bahn ist sehr rough, aber fahrbar. Der SLC ist das viel größere Problem! Die Bahn hat ist absolut unfahrbar!
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
961
Ich finde Bandit hier noch nicht einmal das große Problem. Klar, die Bahn ist sehr rough, aber fahrbar. Der SLC ist das viel größere Problem! Die Bahn hat ist absolut unfahrbar!
Ja sehe ich auch so Bandit geht zumindest für eine Fahrt noch. Den SLC lassen wie komplett weg wie im Walibi Holland auch und im Heide Park. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.973
Ich finde Bandit hier noch nicht einmal das große Problem. Klar, die Bahn ist sehr rough, aber fahrbar. Der SLC ist das viel größere Problem! Die Bahn hat ist absolut unfahrbar!
Dann fahr mal den SLC in Walibi Holland. Der war ja schon immer sehr schlimm, aber jetzt mit den Westenbügeln ist er noch schlimmer geworden, wie ich vor kurzer Zeit feststellen durfte (n)
 

SingleRider

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
107
Dann fahr mal den SLC in Walibi Holland. Der war ja schon immer sehr schlimm, aber jetzt mit den Westenbügeln ist er noch schlimmer geworden, wie ich vor kurzer Zeit feststellen durfte (n)
Da muss ich wirklich zustimmen.
Die Bahn is so Rough, die Westenbügel bringen nichts wenn einem das Genick durchgeprügelt wird.
Ich bin wirklich nicht sensibel, aber nach der Fahrt hatte ich echt schmerzen.
 
Oben