• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie und wann bläst man die Vuvzela

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Das Ding nervt und ich kann dieses Bienengedings langsam nicht mehr hören.
Aber für alle die es interessiert, habe ich ein Bild gefunden, auf dem gezeigt wird wie und in welchen Situationen man die Elefantenrompete während des Spiels bläst...:p

vuvuzela_how_to.jpg



Gruß
Chris
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Danke für die ausführliche Anleitung, dieses herrlichen Instruments. Jetzt, wo ich weiß, wann sie wirklich einzusetzten ist, überlege ich mir vielleicht doch eine Vuvu..dingsda zu kaufen. :p
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich kauf mir eine für die Holland Tour, wenn Deutschland dann Weltmeister geworden ist und Holland im Finale besiegt hat! :D:D:D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Nehmt nen Borer mit. Wenn einer so ne Vuvu mitbringt. Oben 7 Löcher unten 1 dann soll er Flöte drauf spielen
 
Oben