Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Skurrile Geschichte:
Ein Discord User hat auf der IAAPA Expo angeblich Daniel Schoppen (Vize Präsident von Intamin) folgendes Bild gezeigt:
Anhang anzeigen 1304082
Dazu schrieb er:
Laut Aussage kann man mit den Füßen nämlich an die Laufräder des Zuges von Top Thrill 2 kommen, wenn man sich schlau / dumm genug anstellt. Valerio Ferrari (CSO von Zamperla) sei darauf aufmerksam geworden, und sagte, dass die Firma das dann noch nachrüsten müsse.
---
Klar ist das erstmal ganz witzig zu lesen, jedoch stellt sich dann die Frage, was in Zukunft passieren hätte können wenn das dem Gast der Messe nicht aufgefallen wäre.
Quelle
Ungeil find ich letzteres,das mit dem EndanschlagWenn man auf der Spike sitzt...
Anhang anzeigen 1305443
...hat man übrigens diesen Ausblick
Anhang anzeigen 1305444
Das sieht schon beeindruckend aus
Es gibt oben anscheinend auch keinen Endanschlag, Zamperla scheint sich also sehr sicher zu sein, dass der Rückwärtslaunch es nicht bis ganz oben schaffen kann xD
Quelle - konnte leider die Originalquelle nicht finden