• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Winter in Efteling startet am 14. November: Frau Holle lässt es schon jetzt im Märchenwald schneien

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
130
Während goldene Blätter die herbstlichen Bäume schmücken und Kastanien auf den Boden fallen, kann man in den Supermärkten schon die ersten Lebkuchen kaufen. Auch einige Freizeitparks informieren derzeit über ihr Winterprogramm. So auch der niederländischen Freizeitpark Efteling. Hier lässt Frau Holle es jetzt schon schneien, Winter-Efteling selbst startet ab dem 14. November. Und da hat der Park einiges für seine Besucher zu bieten.



Im Magazin lesen: Winter in Efteling startet am 14. November: Frau Holle lässt es schon jetzt im Märchenwald schneien

...und hier diskutieren:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.421
Oh, das wäre diesen Winter vielleicht mal wieder eine Reise wert - besonders im Winter macht der Park richtig Spaß, finde ich.
 
Oben