• Willkommen im Coasterfriends Forum!

World Joyland - Der chinesische Warcraft und Starcraft Freizeitpark

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Die Chinesen ticken echt nicht richtig. Erst bauen sie so einen Übertriebenen Park und dann gibt's auch noch eine Monster-Website dazu...z:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Es scheint so als ob die Chinesen bei uns mitlesen würden:D Gestern haben wir uns über den lahmen Server beschwert und heute läd die Seite schon total flott:eek:

Also für alle die einen Versuch starten wollen hier der link zur Seite:

World Joyland

Dann gibts natürlich auch noch ein paar Screenshots zur Seite:

world joyland4.JPG


world joyland5.JPG


Es gibt einige coole Features, so kann man einige Gebäude die später in einem Themenbereich stehen in 3D anschauen:)

world joyland6.JPG


Das Lied was im Hintergund läuft wenn man den Kinderbereich anklickt erinnert mich an irgend eine Kinderserie (Arielle, die Meerjungfrau oder so) ob die dafür die Rechte haben? Ich glaube nicht:D

Werde nachher evtl noch ein paar ergänzen. jetzt wo es so flott geht könnt ihr aber die Seite auch selber erkunden:)

Die Seite ist wohl noch im Aufbau, denn alles lässt sich noch nicht anklicken. Die Seite begeistert mich aber auch so schon. superlativen wohin man auch schaut :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Noch nie so eine geniale Website gesehen!:eek: Jetzt wo es nur noch wenige Minuten fürs Laden braucht, nutzt die Website auch ihr volles Potenzial aus. Ich hoffe nur, da wird einem nicht zu viel versprochen, aber bei den Chinesen ist ja alles möglich...;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Meine Güte, da surft man mal 10 Minuten auf der Seite rum und was findet man? Bilder aller Themenbereiche und einzelne Themingelemente die Großes erwarten lassen. Der Park hat mich fest im Griff, deshalb hier gleich noch die Bilder:D da sieht man auch schön die Namen der Themenbereiche.

24 (Medium).jpg


25 (Medium).jpg


26 (Medium).jpg


27 (Medium).jpg


28 (Medium).jpg


29 (Medium).jpg


30 (Medium).jpg


31 (Medium).jpg


32 (Medium).jpg


Wer die als Desktophintergrund haben will kann sich melden, ich verschicke die gerne in voller auflösung per Mail:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Nach der genialen Website hier mal wieder ein paar wunderschöne Baubilderlove:-)

76.jpg


77.jpg


79.jpg


80.jpg


85.jpg


87.jpg


92.jpg


148.jpg


101130092779d486f7820495b0.jpg


nanjingfree_4378156_5184020_m.jpg


SNV32880.jpg


SNV32888.jpg


SNV32895.jpg


SNV32918.jpg


Zum Schluss noch ein mehr oder weniger gut zusammengebautes Panoramabild:

Bild

Auf den Bildern oben vom Berg erkennt man erst die Größe des Parks:eek:

Quelle
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Das Element; beim Flyer; nach der ersten Wende ist höchst intressant yummy:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
Eine Frage: Weiß schon jemand ob das mit den Lizenzen schon geklärt ist?

Aber da wird ja mal ordentlich rangeklotzt, bleibt halt nur zu hoffen, dass das am Ende auch (etwa) so aussieht wie auf den extrem schönen Bildern.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Die Frage ist ob das überhaupt notwendig ist.
China hat ja andere Gesetze zum Urheberrecht als die USA (und als Europa) und dort ist kopieren etc. ja völlig OK und legal.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Frage ist ob das überhaupt notwendig ist.
China hat ja andere Gesetze zum Urheberrecht als die USA (und als Europa) und dort ist kopieren etc. ja völlig OK und legal.

Was man ja fast bei jedem Artikel aus Asien erkennt, Probleme gibts dann eigentlich immer nur dann wenn die Chinesen ihr Zeug hier verkaufen wollen:D Naja mich störts jetzt nicht, aber mich würde ja schon interessieren ob die Islands of Adventure von dem Logo wussten. Eventuell haben die Chinesen ja viel Geld dafür bezahlt was dann in die Harry Potter Welt investiert wurde, wer weis das schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auch hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder, auf der Baustelle herrscht tiefster Winter :eek: und da denkt man sich vorher noch die hätten schönes Wetter:D

45-1.jpg


46-1.jpg


47-1.jpg


49-1.jpg


20110120.jpg


Die Bahn ist aus jeder perspektive tolllove:-) hoffentlich gibt es irgendwann auch mal nen Flyer in Deutschland:)

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Da fällt wieder auf, was für tolle Elemente die Bahn hat! Besonders gut gefallen mir die 540° Rolle und der Lie-To-Fly Turn. Auch der Looping muss in liegender Position interessant zu fahren sein!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auch hier mal wieder etwas aktuelles. Zuerst mal ein Artwork was den späteren Eingangasbereich des Parks zeigt:

240211WorldDigitalJoyland.gif


Dazu noch ein paar Fakten:

Eröffnung: März (kann sich aber verschieben)
Themenbereiche: 5

Island of Mystery, World of Legend
Moles World (Kinderbereich)

+2 Blizzard Themenbereiche: Terrain of Warcraft und Universe of StarCraft

Parkgröße:
40,5 Hektar

Außerdem wird es ein Videospielemuseum geben:)

Quelle
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hat da Blizzard irgendetwas mit dem Park zu tun?
 
Oben