• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Z00M [FreizeitparkTester-Team]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Hi...,
ich wollte gerne mal von euch wissen was ihr so über das Freizeitpark Magazin "ZOOM" denkt...

Gruß Fabian :eek:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hi...,
ich wollte gerne mal von euch wissen was ihr so über das Freizeitpark Magazin "ZOOM" denkt...

Gruß Fabian :eek:

Hallo Fabian,

Zoom ist das Magazin der Freizeitpark-Tester. Ich glaube über diese Gruppierung wurde in verschiedenen Threads schon genug gesagt und ich möchte das eigentlich nicht mehr erneuern. Darüber sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Deswegen Thread zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben