• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt doch mal Eure Haustiere....

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
So denn, hab ich mal etwas rausgesucht.

Bei uns wohnen noch Funny (s/w) & Icy (fast ganz weiß). Beide sind nun 6 Jahre alt. Der Funny hat gerade Ordentlich Geld verschlungen. Wurde auf einmal krank, Fieber und hat nix mehr gefressen. Zum glück geht es ihm mittlerweile nach 2 Wochen wieder ganz gut.

001.jpg


002.jpg


003.jpg


Komm her Maus und Du bist Tot, Mause Tot :)

komm doch.jpg


Such die Katze

such.jpg
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
So denn, hab ich mal etwas rausgesucht.

Bei uns wohnen noch Funny (s/w) & Icy (fast ganz weiß). Beide sind nun 6 Jahre alt. Der Funny hat gerade Ordentlich Geld verschlungen. Wurde auf einmal krank, Fieber und hat nix mehr gefressen. Zum glück geht es ihm mittlerweile nach 2 Wochen wieder ganz gut.

Icy hat sowas Plüschtier ähnliches, total niedlich! :eek:love:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Hallo zusammen :),

seid gestern wissen wir nun das wir Anfang März - nach 5 Jahren ohne Haustier :( (die schlimmste Zeit überhaupt) - endlich wieder ein neues Familienmitglied bei uns begrüßen dürfen love:-)! Es wird ein Langhaardackel und er wird *Purzel* heißen (ist wohl ein relativ oft vorkommender Name bei Dackeln) :). Ich bin soooo extrem froh ENDLICH wieder einen kleinen Wirbelwind um mich herum zu haben, denn man hat einfach immer gute Laune mit so einem kleinen Schatz zu Hause. Wenn man z.B. total genervt von der Arbeit nach Hause kommt - er ist da und sorgt dafür das es einem gleich viel besser geht :rolleyes:. Ich sage auch immer das wir jetzt wieder ein *Herz auf 4 Pfoten* zu Hause haben werden.

Ich habe den kleinen Racker sofort in mein Herz geschlossen love:-)

905.JPG

910.jpg

913.JPG

914.JPG

906.JPG


Wir freuen uns schon wenn Du endlich bei uns bist und unsere Familie um ein Mitglied erweiterst trost:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich muss jetzt auch mal noch sagen das Ihr alle super süße und wunderschöne Haustiere habt :). Bei uns können wir leider keine Katze halten da mein Papa eine starke Katzenhaarallergie hat. Ich selbst habe auch vor kurzem nochmal einen Allergietest machen lassen - dabei kam dann raus das ich auch auf Tierhaare allergisch reagiere (zwar nicht so stark aber naja....). Trotzdem ist es bei mir auszuhalten und ich könnte auch selbst wenn sie schlimmer wäre NIEMALS auf ein Haustier verzichten... love:-). Sie sind für mich einfach extrem wichtig und machen das Leben schöner trost:-).

LG, Jasmin
 

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Hier auf dem Handy dauert es ja immer ein wenig, bis die Bilder geladen sind. Hab ich mir eben gedacht: "Mensch dat Mädel hat aber glänzende Haare" :cool: Es war dann doch der Hund :D
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Ihr habt ja alle süße Tiere...

Ich habe leider viel zu wenig Zeit und bin zu selten zuhause, um ein Tier zu haben. Aber immer wenn ich irgendwo bin, wo Haustiere sind, liebe ich es, mit denen zu schmusen.
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir, dass ich auch mal unsere beiden Lieblinge zeigen muss (hoffe, das mit dem Bild hochladen klappt...habe das noch nie gemacht, also wenn's nicht hinhaut, seht es mir bitte nach) :D

IMG_20150725_184438.jpg


Da hätten wir einmal Dennis, unseren rot-weißen Kater (der natürlich immer wegguckt, wenn ich ein Foto machen will). Wir wissen nicht genau, wie alt er ist, weil er vor ein paar Jahren vor unserer Haustür saß und einfach nicht wieder weggehen wollte. Wir wissen nur, dass er sehr alt sein muss. Hat auch nur noch 2 Zähne im Mund, aber passt schon.
Dann wäre da noch Lenny - "der Sittich". Wir hatten ursprünglich zwei, aber Sheldon war ziemlich krank und der Tierarzt musste ihn erlösen :( Wir haben schon versucht, Lenny mit anderen Sittichen zusammen zu bringen, weil man Wellis ja nicht allein halten soll, aber er verträgt sich mit keinem.
Dafür verstehen sich Dennis und Lenny um so besser. Der Kater sitzt immer vorm Käfig und es sieht wirklich so aus, als wenn die beiden sich unterhalten. Wenn der Vogel draußen ist, "reitet" er auf Dennis - die beiden sind schon ein schönes Gespann... love:-)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Hier ist unser neuer "Zuwachs". Gerade vor einer Stunde angekommen und noch in Quarantäne :D Während unser Lenny schon in den neuen großen Käfig umgezogen ist.
Leider ist er noch namenlos... Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee?:confused:
PHOT0736.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Dieser Katzenüberschuss hier:D. Da traut man sich ja gar nicht die Bilder von seinen Wellensittichen hochzuladenlach:-).
Ansonsten schöner Threat mit echt netten Bildernrock:-).
 
Oben