• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
292
Hier könnt ihr eure lieblings Bilder,posten egal ob Shows,Achterbahnen usw. :)
Ich bin gespannt was man alles an Bildern zusammen bekommt:eek:;)

Da fange ich doch gleich mal mit einem Bild an :D

dsc3333.jpg

Ich weis leider auch nicht...warum meine Fotos immer so groß angezeigt werdenk:-)
Ich würde mich über ein Tipp freuen,damit sie nicht mehr so groß sind:)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
893
Coole Idee,

so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal vor, die Umsetzung harkte etwas. Ich dachte da mehr an eine Top 3 der Lieblingsfotos und wirklich nur 3!! Vor allem weil einige bestimmt hunderte wenn nicht sogar tausende von Fotos auf Ihren Rechner haben, da fällt die Auswahl sehr schwer. Allerdings ging es bei meiner Idee mehr darum, die Fotos zu suchen, wo etwas sehr gut in den Park integriert ist. Also man sieht ein Foto und sagt sich, schön, da will ich hin oder eben sauberer Desktop hintergrund, wie auch immer :) - Ich werde mir mal überlegen welche Foto´s ich wirklich gut finde und das dann hier editieren. Ich bin ebenfalls sehr gespannt und freue mich darauf, was hier so alles gepostet wird.

Gruß
Cedrick
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.160
Keine Ahnung, ob das klappt, hab jetzt einfach mal ein Foto hochgeladen ( falls das schief geht, sorry, ist mein erster Versuch mit dem Einfügen eines Fotos ). -
Klar, dass ich ein Foto von meinem Lieblingspark ( Cedar Point ) rausgesucht habe. -
Hat was, wie ich finde, in einem Wasserpark ( Soak City ) umgeben von Riesen ( 2 ehemalige Weltrekordachterbahnen, wobei links Top Thrill Dragster mehr als doppelt so hoch ist wie rechts Magnum XL200 ) zu sein:

CedarPoint2008 160.jpg
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.160
Da sich in diesem Thread ( noch ) nicht viel bewegt hat, dachte ich, “hau” ich noch ein Bild rein, diesmal eine Gegenüberstellung “komfortable und nicht so komfortable Achterbahn“. -
Im Vordergrund die Spaßbahn Maverick mit 1356m Streckenlänge ( die Lifthill-Fahrt fühlt sich wie ein Mini-Katapultstart an, im Tunnel auf ca. halber Strecke wird dann noch mal richtig beschleunigt; auf 113 km/h ) und im Hintergrund ist die “verhasste” ( anhand der Kritiken, die ich im Forum gefunden habe ) recht ruppig fahrende Mean Streak ( Streckenlänge: 1654m ).
Es scheint auch eher eine Bahn zu sein, wo man einen stabilen Magen haben sollte, hab schon hin und wieder entsprechende Restspuren gesehen. :eek:
Ich hab mir bei der Bahn damit beholfen, dass ich mich in den Sitz reingepresst habe, so dass ich nicht bei jeder Unebenheit im Sitz hin und her gesprungen bin ( es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, 2 Streckenabschnitte, wo man sonst ziemlich grenzwertig durchgerüttelt wird ).


CedarPoint2008 079.jpg
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
992
Dann lade ich auch mal ein Bild hoch um den Thread ein bisschen voranzutreiben. Ich würde nämlich gerne noch viele weitere coole Fotos sehen. ;)

Das Bild zeigt den Top Hat von Anubis - eine meiner Lieblingsbahnen bisher.. (sorry wegen dem Datum auf dem Foto)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.160
@ktowncoaster


Oh ja, die Bahn fehlt auch noch in meiner Sammlung ( hab mal mit einer Fahrt dorthin geliebäugelt, der Park ist für mich aber relativ ungünstig gelegen, naja, vielleicht ergibt sich ja bald noch eine Gelegenheit ). -
Ich kann mich Dir nur anschließen, würde auch noch gern viele andere schöne, coole, außergewöhnliche, interessante, spezielle, ... Fotos sehen.:)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.160
@Ralf61

Für mich definitiv die "geilste" Achterbahn in Deutschland, dicht gefolgt von Blue Fire ( hoffentlich widerspreche ich mich nicht; keine Ahnung, ob mein hinterlegtes Ranking die Aussage bestätigt ). -:D
Die Abfahrt bei Expedition GeForce macht schon was her, sowohl von oben, als auch von unten sieht es spektakulär aus.yummy:-)
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
148.JPG


Ich habe mich für den Freischütz entschieden. Dieses Schienenknäuel hat mir geholfen, meine "Einsteigeangst" zu besiegen. Jedenfalls sehe ich meiner ersten Blue Fire-Fahrt nicht mehr so nervös entgegen und ich kann mir sogar vorstellen, SiSta zu bezwingen. Ist schon komisch...aber dieses Teil rockt sowas von! Auch ohne rekordverdächtige Höhe...

Ich kann jedem empfehlen, der mit Ängsten zu kämpfen hat, diesen wirklich extremen, aber supertollen Coaster zu fahren.
 
Oben