• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Dann poste ich doch auch mal meine drei Lieblingsbilder.


Die ersten beiden sind bei den Fright Nights im Walibi Holland entstanden und das dritte im Sommer im Heide Park.


A6.jpg

8.2.jpg


100_3045 (Klein).JPG
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Habe mal noch etwas gestöbert...die ersten beiden Bilder sind aus Tripsdrill. Dort gibt es unheimlich viele schöne Ecken zum Fotografieren.

Das zweite ist Halloween im Heidepark, diese Deko fand ich sehr gelungen.

Das dritte Bild muß ich nicht weiter erklären, ist eine sehr fotogene Bahn.

095.JPG


094.JPG


deko5.JPG


048.JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Zwar nicht meine Bilder, aber ich habe den Fotograf damals schon gefragt ob ich die Bilder zeigen darf (habe die in einem anderen Thread schonmal gepostet!)

Aber folgende Bilder beweisen eindrucksvoll wie man HDR Fotos richtig macht!

5755616845_3fa1f289c0_o (Medium).jpg
5755617927_d06db3b5db_o (Medium).jpg
5755618317_b09b4d8d4b_o (Medium).jpg
5759141985_64bf268c20_o (Medium).jpg
5759152375_a8528a89b8_o (Medium).jpg
5759696172_6566855f5e_o (Medium).jpg
5824868276_f865dac4d0_o (Medium).jpg
5824336507_0f390dea3f_o (Medium).jpg
5824867226_e8ff1aa21b_o (Medium).jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Die Fotos sind einfach super! Sowieso das erste finde ich richtig eindrucksvoll:) (Das hast du ja glaube ich sogar als Titelbild bei Facebook:D)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Ich hab jetzt noch mal ein paar schöne Bilder zusammengetragen, damit soll dann aber auch bei mir das Kapitel “Cedar Point in der Vergangenheit” abgeschlossen sein ( hab nur noch etwas aus der Kuriositäten-Abteilung, gehört ja aber hier nicht her ):


CedarPoint2008 086.jpg

CedarPoint2008 031.jpg

CedarPoint2008 035.jpg


Soviel Stahl , darüber hinwegsausen, mit Blick auf den See ( ab und zu sieht man auch mal ein Schiff ): einfach nur paradiesisch ( wenn das jemand liest, der Achterbahnen nichts abgewinnen kann, der muss echt denken, der hat sie nicht mehr alle ) …

CedarPoint2008 159.jpg


Ich finde diesen kurzen Coaster einfach nur spitze, sieht nicht nach viel aus, aber die Kombination aus Katapultstart, Vorwärts- / Rückwärtsfahrt und Höhe macht schon Spaß. - Herrlich ist die Perspektive, wenn man ganz hinten sitzend rückwärts den Turm hochschießt und für einen Minimoment an höchster Stelle stehen bleibt; ich vergleiche das gern mit einem Kopfstand an einer Hochhauskante, einfach nur irre.

CedarPoint2008 093.jpg


Ticket to heaven …
Meine absolute Traum-Achterbahn, da stimmt alles: Länge ( 2010m ), Höhe ( 94,5m ), Geschwindigkeit (150 km/h ), Layout ( es mag bessere Layouts geben, aber bei einer Bahn mit so einer Geschwindigkeit, wo man teils das Gefühl hat, man liegt nicht immer voll auf den Schienen, sondern fliegt regelrecht über die Schienen, da kann man schon von einem fast perfekten ins Gelände gesetzten “Parcours” sprechen ).

CedarPoint2008 130.jpg

CedarPoint2008 042.jpg


Traumstraße ( einmal um den Park herum, an MF vorbei und unter Magnum XL200 hindurch, um zum Hotelparkplatz zu gelangen ):

CedarPoint2008 139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Das Bild sieht wirklich genial aus ( sehr stimmungsvoll, da bekomm´ ich gleich wieder "Heißhunger" ) !
 
Oben