• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
20161222_163117.jpg

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich liebe das Bild immer noch :)
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
429
Ist jetzt zwar aufgrund der Kartoffelqualität von der Handykamera nichts besonderes aber naja.. ich mag Aquanura. Auch im Hellen. Wobei ich im Dunkeln wahrscheinlich eh nichts mit dem Ding hätte aufnehmen können :D Aber naja, als Titelbild für Facebook reicht es allemal. Was ich noch ganz cool fand war, dass mich daraufhin allen Ernstes ein niederländischer Student angefragt hatte, ob er das Bild für seine Bachelorarbeit verwenden dürfte. Habe da natürlich zugesagt und jetzt ist so ein popeliges Foto von mir wohl in einer wissenschaftlichen Arbeit über "Synthetische Zusammensetzung von visueller Begleitung für Musik." Schon lustig :)

20170324_182750.jpg






Ein weiteres Bild mit ähnlich schlechter Qualität ist dann noch vor meiner ersten Fahrt auf Star Trek von mir im Movie Park Germany aufgenommen worden. Hinter dem Brunnen sieht das Layout schon sehr lecker aus und erzeugt ne coole Skyline. Vielleicht sollte ich demnächst mal doch ne richtige Kamera mit in die Parks nehmen :eek:

20170602_120020.jpg






So, was hätten wir da denn noch? Ah. Ist schon zwei Jahre her, da war ich in Mondo Verde in den Niederlanden. Ist nicht unbedingt ein sonderlich bekannter Park aber diese Mischung aus Freizeit- und Tierpark funktioniert da ganz gut. Vor allem, weil er doch ziemlich schön gestaltet ist. Hier noch ein paar Bilder, die ich recht gut fand.

20150613_150756.jpg

20150613_152958(0).jpg

20150613_151355.jpg

20150613_153356.jpg
 
Oben