• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Winter im

1 (Medium).JPG


Besonders unter der Woche ein Erlebnis, so leer ist der Park im Sommer leider nie

2 (Medium).JPG


7 (Medium).JPG


6 (Medium).JPG


5 (Medium).JPG


4 (Medium).JPG


3 (Medium).JPG


Im Dunkeln ein absolutes Highlight, der Märchenwald:

9 (Medium).JPG


10 (Medium).JPG


13 (Medium).JPG


11 (Medium).JPG


12 (Medium).JPG


Arthur, endlich mal Wartezeiten unter 10 Minuten

14 (Medium).JPG


16 (Medium).JPG


17 (Medium).JPG


15 (Medium).JPG


Das Riesenrad, mit toller Aussicht:

18 (Medium).JPG


19 (Medium).JPG


20 (Medium).JPG


21 (Medium).JPG


23 (Medium).JPG


25 (Medium).JPG


26 (Medium).JPG


27 (Medium).JPG


28 (Medium).JPG
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich glaube ich bin der einzigste Coasterfriend der noch nicht Chiapas gefahren ist?!!!! Naja, wird demnächst nachgeholt ...
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Vom 10.01.2015 ein paar wenige Bilder aus dem Phantasialand.


Nach Jahren mal wieder da gewesen, muss sagen, die Achterbahnen sind alle top. -

Black Mamba fährt sich nahezu perfekt, bei Colorado Adventure gefällt mir der Dark-Part richtig gut, Temple of the Night Hawk überzeugt von der Länge her + ist angenehm zu fahren (das Theming war zwar mal besser, aber es ist und bleibt eine Kultbahn) und die überdachten „wilden Mäuse“ Winjas Fear / Winjas Force machen einfach nur Spaß.

Chiapas nun auch endlich das erste Mal gefahren, war davon schwer beeindruckt, also die Attraktionen gut in Szene setzen, das kann der Park definitiv.

Wartezeiten lagen bei 0 – 40 Minuten.

Winter-Feeling bei 2stelligen Plus-Graden:
1.JPG

So eine Skulptur hätte ich auch gern im Garten ... :D
2.JPG

Purer Fahrgenuss (betrachtet man das Gesamtpaket, also auch die Szenerie, dann ist das hinsichtlich diesen Coaster-Typs meine Nr. 1):
3.JPG

4.JPG

What a wonderful view and ride ...
5.JPG

Nachts einfach nur ein Traum ... aber wem sag ich das ... :)
6.JPG
 
Oben