• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Wiedergefunden in den Untiefen meiner Fotoordner - war eigentlich für den Müll gedacht, aber ich konnte es retten :)

Was für ein toller Park
@ Parque Asterix

Coaster Fun.jpg
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Stahl, wo man sich reinlegen könnte … einfach herrlich dieser Anblick … anb:-)
PortAventuraApril2015 097 (Copy).JPG


Jetzt (vor wenigen Tagen) endlich auch Shambhala gefahren, hat mich auf Anhieb umgehauen, so muss eine Spaßmaschine sein, macht richtig süchtig (blicke schon mit Wehmut zurück, weil´s so gut war und ich nicht einfach mal eben dahin kann) …
PortAventuraApril2015 066 (Copy).JPG


PortAventuraApril2015 080 (Copy).JPG

PortAventuraApril2015 089 (Copy).JPG


Über den Wolken ..., mit Speed in die Glückseligkeit hinein ...
PortAventuraApril2015 177 (Copy).JPG
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Thunderbolt in Brooklyn (Fahrt war etwas rappeliger als erwartet, dafür ist das Layout richtig geil, es gibt kaum eine Atempause) ...
USAKANADAjuni2015 108 (Copy).JPG


Sollte eigentlich meine erste Einkaufszentrum-Achterbahnfahrt werden, Capitale Express war aber leider, warum auch immer, geschlossen … :(
Sorry für die Schleichwerbung, es gibt natürlich noch viele andere Fastfood-Ketten … :D
USAKANADAjuni2015 291 (Copy).JPG


La Ronde, sicherlich etwas besser als der Ruf, die wahnsinnig schöne Kulisse (die Bridge, das Wasser drum herum und der Blick auf die Skyline) lässt aber auch über viel Mittelmaß hinwegblicken (unterm Strich fehlt dann doch eine echte Knaller-Bahn) …
USAKANADAjuni2015 311 (Copy).JPG
USAKANADAjuni2015 364 (Copy).JPG


Canada´s Wonderlandneben Mittelmaß- zum Glück auch ein paar Top-Bahnen im Programm … hinsichtlich der letzten 2 Achterbahnneuheiten des Parks musste ich lange zittern, aufgrund zu starker Winde bin ich erst ungefähr 3 Stunden vor offizieller Parkschließung in den Genuss von Leviathan gekommen (hab meine Beine in die Hand genommen, als ich Leviathan das erste Mal fahren sehen habe). Einen richtigen Überraschungsmoment habe ich bei der relativ kurzen Fahrt mit Wonder Mountain´s Guardian erlebt (die Bahn ging aus unerklärlichen Gründen noch später als Leviathan am Tag meines Besuches an den Start), der „Schlussakkord“ hatte es jedenfalls in sich (keine Weltneuheit, aber bei dieser Art Bahn war es dann doch nicht unbedingt zu erwarten).
Dank der Vielzahl an Attraktionen für Groß und Klein verteilen sich die Massen im Park relativ gut, teilweise wurde auch im 3-Zug-Betrieb gefahren (zumindest am späten Nachmittag bei Behemoth beobachtet) … als Bestandteil einer Tour, oder wenn man für ein paar Tage in Toronto ist, kann ich den Park auf jeden Fall weiterempfehlen ... :)
USAKANADAjuni2015 542 (Copy).JPG
USAKANADAjuni2015 548 (Copy).JPG
USAKANADAjuni2015 560 (Copy).JPG
USAKANADAjuni2015 571 (Copy).JPG
 

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
Da möchten ich und Simon (Rollercoaster1137) doch mal sehr gerne für unsere Facebook-Seite Phantagraphy werben, auf der wir euch unsere schönsten Phantasialand-Fotos zeigen, ganz getreu dem Motto "Qualität vor Quantität". Auch ihr könnt uns eure Fotos schicken, damit wir sie dann teilen können. Außerdem gibt es regelmäßig Taron-Updates. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut :)

12.12.14 117.jpg


08.05.2015 572.jpg


11639138_1608579126060838_1104925582_o.jpg


12.12.14 014.jpg


29.06.15522.jpg


04.07.15069.jpg


27.06.15148.jpg


29.06.15223.jpg



https://www.facebook.com/Phantagraphy
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Krake1.jpg

Grad mal ein bißchen Bilder durchgeschaut und hab dabei das hier gefunden. Finde es ganz cool...mit dem Wasser...den Wolken...und so.
Sekundenbruchteile nach dem Foto entstand dann das hier:
Krake2.jpg

Dass in dem Bereich hinter der Krake eine "Spritzzone" ausgewiesen ist und dass ganze Sturzbäche über die Wege liefen, habe ich in dem Moment gar nicht wahrgenommen. Ich wollte einfach nur das andere Foto haben.
Habe kurz nachdem ich das erste Foto gemacht habe sogar noch wahrgenommen, dass plötzlich alle um mich herum wegrannten und wundere mich noch darüber.
Bis dann die Dusche kam...und ich noch tapfer auf den Auslöser gedrückt habe
 
Oben