• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure YouTube-Channels!

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Guten Tag zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten YouTube-Kanälen, am liebsten solche von "normalen Menschen" gemachten. Das soll heißen, dass ich zB die "trockenen" Onride-Videos von zB Coasterforce zwar auch anschaue, aber sie wirken schon sehr steril, ich mag lieber Channels mit Persönlichkeit, Personen, denen man gerne zuhört/zusieht etc. Das geht natürlich auch über Onride- oder überhaupt Freizeitpark bezogene Videos hinaus, zeigt einfach alles her, was ihr gerne macht! :)

Ich mache dann auch direkt mal den Anfang mit meinem Channel "goldentapes":

Marc Mookman - YouTube

Und ein kleiner Vorgeschmack, was euch außer Achterbahnen bei mir so erwartet (aber auch hier kommen welche drin vor ;D )



(Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein oder sonst irgendeine Regel missachtet haben, bitte einfach Bescheid sagen!)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Einen eigenen YouTube-Channel habe ich zwar keinen, allerdings wollte ich kurz mal ein Lob für deinen aussprechen:D
Die Videos sind echt toll gemacht und sind teilweise sehr witzig:D Hab mich in den letzten Tagen mal durch deinen Kanal „durchgeschaut"! Weiter so!
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Einen eigenen YouTube-Channel habe ich zwar keinen, allerdings wollte ich kurz mal ein Lob für deinen aussprechen:D
Die Videos sind echt toll gemacht und sind teilweise sehr witzig:D Hab mich in den letzten Tagen mal durch deinen Kanal „durchgeschaut"! Weiter so!

Ein Abo ist natürlich Pflicht.
Das ist ein toller Kanal, es ist mal etwas anderes.


Ich werde ja gleich rot! Vielen vielen Dank an euch beide, das bedeutet mir wirklich sehr viel :)
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
@Achterbahnfan321, tulu und coasterfan00:
Vielen Dank für eure Beiträge, ich habe mir alle Channels angeschaut und bin begeistert! Hatte ich mir doch gedacht, dass ich hier ein paar tolle Kanäle finden werde :) Werde mich wenn ich mehr Zeit habe auch nochmal ausführlich damit beschäftigen. :)

Oh und @coasterfriend_92 ich wollte dich nicht überspringen, dir gilt natürlich das gleiche ;)
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Ich hab insgesamt vier Channels, allerdings alle mit Fokus auf Musik und nicht "Coasterbezogen", auch wenn natürlich ein Coastersong auf meiner to-do Liste steht. ;)

Von meinem Projekt "Collision Zero":
Gears of War Song - Rotten to the Core by Collision Zero - YouTube

Ganz neu, Collision Zero - Cover:
All about that Bass - Meghan Trainor Metal Cover by Collision Zero - YouTube

Meinen eigenen Channel, vor allem für meine instrumentalen Sachen:
Star Fox - Corneria Theme Metal - YouTube

Und der Channel meiner Band "Exotoxis", wo ich aber nicht soviel poste wie bei den anderen Channels:
Exotoxis - Jingle Bells - Metal Cover Version - YouTube
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
196
Nicht direkt "meiner", aber der eines Projekts. Die besten deutschen Rekorde im Spiel Mario Kart Wii wurden hier gesammelt. Wer selbst nicht aufnehmen konnte, wurde von Projektbetreuern aufgenommen und hochgeladen.
Im Vergleich eher unspannend, da kaum Eigenleistung oder Persönliches in den Videos steckt.
https://www.youtube.com/user/mkwiide
Beispiel:
 
Oben