• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure YouTube-Channels!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.107
Hallo Mario,

Erst Mal vielen Dank für dein Lob :)
In der Tat gab es keine Notenblätter. Ich habe mir den Titel einfach so oft angehört, bis ich das so auf der Orgel umsetzen konnte, frei nach Gehör. Es war viel Arbeit und umso weniger kann ich nachvollziehen, dass das Phantasialand mein Video für urheberrechtsverletzend hält, aber ansonsten wirklich KEIN anderes Cover und schon gar keines der Uploads von originalen Titeln gesperrt wurde.
Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Video um dem Phantasialand damit zu zeigen, wie toll ich finde, was sie da geschaffen haben mit Klugheim und Taron und eine Sperrung bekomme ich als Dank..
Ich wollte da diesbezüglich auch noch Mal mit einer Mail nachhaken (auch wenn es sicherlich nichts bringt..). Wäre es okay für dich, wenn ich dich darin zitiere, natürlich anonym? :)

Kannst du gerne machen. Ich glaube zwar nicht das es helfen wird, aber Fragen kann man ja mal. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgenjemand vom PHL das Video sogar hier im Forum gesehen hat, kann also auch gut sein, dass auch mein Beitrag schon gelesen wurde.

Ich habe mich gerade auch nochmal auf Youtube umgesehen. Es gibt sogar jemanden, der das komplette Album auf dem Piano nachgespielt hat :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=Q_mSL0uewvA

Wäre echt schön wenn dein Video wieder online gestellt werden darf :)
 

Yuna

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Ja, es wurde ja auch bei den Phantafriends und so geteilt, da haben sie es mit Sicherheit irgendwo gesehen.

Aber dann kann man eben nicht nur eins sperren während ganze Piano Alben online bleiben :D ist so unlogisch und inkonsequent k:-)

danke, dass ich das von dir benutzen darf. Es ist besser, als einfach gar nichts zu tun.

Und wenns nicht freigeschaltet wird bin ich schon am nächsten Video dran :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.107
Echt toll gemacht app:-)

Gerne mehr davon!

Ich habe das Video gestern gleich im Hansa Park Forum gepostet :)

Hier mal ein paar der bisherigen Reaktionen:

Patty1980 schrieb:
Einfach nur schön
smile.png
Niels schrieb:
Wie geil is' das denn bitte??? Hammer!!! Hört sich live in der Kirche bestimmt gewaltig an...
Monolith schrieb:
Oh das ist toll *___* Jetzt hätte ich gerne noch Novgorod.
heart.png
Leesus schrieb:
Nick2107 schrieb:
 

Yuna

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Vielen Dank :) hat auch großen Spaß gemacht das zu lernen.
Toll, dass dus gleich geteilt hast :D ich hab mich bisher noch nicht selbst im Hansa Park Forum getummelt, daher freue ich mich sehr, die positive Resonanz hier zu lesen.
novgotod würde ich so gerne auch machen, aber ich konnte leider keinen Soundtrack ergattern -.-
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Seit Ende letzten Jahres habe ich einen kleinen youtube Kanal gestartet. Auf Looprina (https://www.youtube.com/channel/UCfkDciTulTX6XoMjupLSMPw) zeige ich was mir gerade wichtig ist. Von Freizeitparkbesuchen, Ausflüge, kulinarische Erlebnisse einfach alles, was mich in meiner Freizeit beschäftigt. Die Videos erscheinen sporadisch und je nach Lust und Laune. Schließlich muss man auch die Muse haben, ein Video zu machen.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
612
Zwar kein Freizeitpark bezogener Kanal, aber falls hier auch ein paar CSGO Spieler unterwegs sind könnte das was für euch sein:

 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Ach ja, apropos Youtube-Channel:

Für die gesamten CoasterCouch-Videos gibt es jetzt auch einen Kanal, der sich langsam, aber stetig, mit den Park-Reviews füllt. Momentan ist sogar schon der Hersheypark-Review online, obwohl der Bericht hier im Forum noch nicht draussen ist. ;)

Wenn's Euch interessiert: Abonnieren und auch gerne mal einen Kommentar unter die Videos schreiben.

Toller Kanal und super Format! Schaue regelmäßig bei euch rein :)
 

HLcoasters

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
51
Sehr interessante Channels hier !



Hier mein Youtube Channel, ich mache nur einfache NoLimits Onride Videos, hoffe euch gefällt das trotzdem ! rock2:-)

Grüße HL
 
Oben