• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt euren Desktop!!!

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.138
Schade, dass selbst im "Verdammt-ist-mir-Langweilig"-Unterforum keine Scherze erlaubt sind und einfach gelöscht werden. Wollte gerade eigentlich meinen Desktop posten, aber da der Witz wegen des gelöschten Beitrags jetzt nicht mehr zieht, verzichte ich darauf. Bedankt euch bei dem Moderator, der Anstoß am Wort "Schweinkram" nahm.

Ich werde derweil mal weiter zuschauen, was ihr anderen zu zeigen habt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.008
Der Beitrag wurde gelöscht (nicht von mir), weil er vollkommen zusammenhangslos im Raum stand und so nur zu Missverständnissen führt. Die Zitatfunktion hilft in solchen Fällen.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.138
Zusammenhanglos? "Zeigt her euren Desktop" - "Hm, weiß nicht ob ihr echt den Schweinkram sehen wollt..." oder so ähnlich.

Also wer den Zusammenhang nicht versteht, hat einen Wald vorm Kopf. Was hätte ich zitieren sollen - den Threadtitel? Und dann hätte der Mod ja bezüglich seines Unverständnisses mal zitieren und nach dem Zusammenhang fragen können, dann hätte ich die Kettensäge angeschmissen und den Wald entfernt. Auch per PN hätte ich das klären können. Oder eben meinen Desktop gepostet und den Kommentar damit aufgeklärt.
Der Drops ist aber jetzt gelutscht. Denn jetzt macht es erst recht keinen Sinn, den Desktop zu zeigen, weil es nunmal nicht mehr witzig ist. Und ohne den Witz ist der einfach recht langweilig. Vielleicht mach ich hier dann mal mit, wenn es was neues auf dem Desktop zu sehen gibt.

Also: egal, back to topic.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.794
Der User vor dir hat seinen Beitrag selber gelöscht, ich habe deinen also nur gelöscht weil er dadurch ohne Zusammenhang da stand. Also nicht weiter aufregen, dir will hier bestimmt keiner was böses :p

Den Zusammenhang habe ich aber trotzdem nicht verstanden. Da war nur ein Bild von Wodan im Nebel (ich kann die gelöschten Beiträge noch nachträglich anschauen ;)).
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.138
es ging nicht um den Beitrag meines Vorgängers, sondern um mein Desktop-Bild! k:-)


:D:D:D ach egal. Jetzt ist genug.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.794
Dann hatte aber irgendwas mit dem Bilderupload nicht geklappt, denn in deinem Beitrag war nur Text und kein Bild enthalten! ;)

Aber ist ja gut das es sich jetzt geklärt hat :p
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich würde gerne das Zeigen der Desktops wieder starten und vllt. Auch einen Austausch an Bildern starten,den ich bin auf der Suche nach einem Smartphone Hintergrund im Moment nutze ich "Bluefire bei Nacht" als Hintergrund.
Leider rauscht das Bild etwas, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Hintergrund.

image.jpg
image.jpg


Ich hoffe das war hier im richtigen Thread.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Screenshot.jpg


Und meinen PC Desktop zeige ich auch noch (nicht wundern da der so leer ist aber er wurde vor kurzem neu aufgesetzt)

Mit anderen Worten lasst auch eure Hüllen fallen:D (jedenfalls euer PC)
 
Oben