• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Meine 300 - Diabolik im Movieland

Mal schauen ob ich dieses Jahr noch die 400 schaffe rock:-)
300.jpg
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Gibt es jetzt eigentlich die Möglichkeit die Schilder hier irgendwo herunterzuladen? Da am Samstag meine Nummer 100 fällig wird wäre das sehr cool!
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Gestern habe ich mir den Freizeitpark Slagharen zeigen lassen und durfte dabei mein erstes Jubiläum "erfahren".

Goldrush wurde somit meine Nummer 100. Ich denke eine durchaus würdige Bahn dafür!

20170819-untitled-12.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Als Übergangslösung habe ich die Schilder von 100 bis 2000 in 100er Schritten in meiner Dropbox abgelegt. Ich werde demnächst wohl noch die 50er Schritte ergänzen, da die Schilder ja auch oft genutzt werden.

Link zur Ordner:
Jubiläumsschilder - 100er Schritte

Wie Flo schon schrieb, werden wir die Schilder in Zukunft im PCP zum Download bereitstellen...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Und die Schnapszahlen ab 111 nicht vergessen. love:-) Ich mag die ja inzwischen mehr als 50er Schritte :D (Da kann man sich immer so schön ironische und kleine Kinderbahnen raus suchen... lach:-))
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Ich habe letzte Woche in PortAventura meine 150 fahren dürfen :) Hatte lange überlegt, ob ich dafür dann Shambhala oder doch Red Force nehmen soll, letztendlich fiel die Wahl dann aber auf Shambhala. Ausschlaggebend dafür war vor allem die Streckenlänge und auch, dass das Ding bei einigen Rankings doch recht weit oben auftaucht. War eine gute Wahl :D Musste mich zwar ein wenig gedulden und konnte die erst am zweiten Tag dort fahren (aber somit auch dem ersten "richtigen" und vor allem kompletten Aufenthalt), da mir noch ein paar counts gefehlt haben, aber es hat sich wirklich gelohnt. Klar, die floating airtime ist genau wie bei Silver Star recht harmlos aber das war es dann auch schon meiner Meinung nach damit, was diese beiden Hypercoaster von B&M so richtig gemeinsam haben. Den Rest finde ich bei Shambhala deutlich besser und auch ein wenig intensiver. Der Themenbereich drum herum ist einfach fünfmal so ansprechend die die Parkplatzumgebung in Rust, die Aussicht während der Fahrt (auch im Dunkeln!) über den Park, Salou und das Meer atemberaubend und es gibt einige Momente während der Fahrt, die mich wirklich sehr überzeugen konnten. So machen der Tunnel nach dem drop, die Kehrtwende nach dem ersten airtime Hill, der kleine camelback mit ejector airtime und auch der künstliche splashdown (neben dem drop und der ganzen floating airtime versteht sich!) wirklich sehr viel Spaß. Die Interaktion und Sykline mit Dragon Khan finde ich sehr cool und beide Bahnen einfach sehr ästhetisch. Ich kann zwar doch nicht ganz nachvollziehen, warum manch einer das Teil besser findet als Taron, Kärnan und GeForce.. aber in meiner Top 5 ist Shambhala nun auch auf jeden Fall love:-)

IMG_0449.jpg
 
Oben